Frage von Vordenkerin, 84

Ist es genauso wie bei allen anderen Figuren,die man erreichen möchte bei dieser auch wichtig viel zu trainieren ?

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Aber ich finde die Figur schön so. Also ist kein Size Zero und auch nicht fettleibig und hat Kurven und ist nicht dürr. Und erinnert an die Jahre,wo Frauen auch ein bisschen mehr auf den Hüften haben dürften. Und nach reichlichem Überlegen und der Tatsache,dass ich nie Modelmaße erreichen werde,wäre ich mit dem Ziel auch zufrieden. Und ich bin nicht übergewichtig,sondern normalgewichtig.

Sollte man für die Figur weiterhin den Ganzkörperplan machen :-) ? Falls jemand das weiß oder vermutet kann er/ sie das ja hier kommentieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nurnocheins, 30

Ich weiß es natürlich nicht aber ich würde vermuten, dass du nicht besonders viel Ganzkörpertraining machen musst. Einfach ab und zu mal joggen gehn, bzw. Ein kleines bisschen Sport treiben wird dir gut tun.
Übrigens finde ich sehr gut dass du nicht so dürr sein möchtest wie alle anderen.

Kommentar von Vordenkerin ,

Joa dann ^^ . Heißt jetzt nicht,dass ich fett werden möchte. Eben ein gesundes Mittelmaß. Finde das richtig absurd,was die Gesellschaft bzw das heutige Schönheitsideal heutzutage vorgibt. Und auch wenn alle irgendwann denken...Nur Dürr ist schön...dann bleib ich trotzdem so und mach meinen Körper nicht extra kaputt. Schade,dass so viele sich nicht akzeptieren können und ändern bis der Arzt kommt...

Antwort
von ShimizuChan, 31

Wenn du doch schon Normalgewicht hast wirst du ja vermutlich schon so eine Figur haben, ein bisschen "speckig" so wie die auf dem Foto ist man doch wenn man im oberen bereich den Normalgewichts ist.

Kommentar von Vordenkerin ,

Weiß nicht ...kann das nicht so einschätzen...Aber denke,dass sie trotzdem ein wenig trainiert ist

Antwort
von Muzir, 31

gefällt mir nicht wirklich, man sieht aber auch nicht gerade viel am bild

Kommentar von Vordenkerin ,

Muss dir auch nicht gefallen ;-) hab ja nur wegen dem Training gefragt. Aber bitte deine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community