Frage von oblivion, 114

Ist es gelogen?

Ich hab bei GameStar eine News gelesen, in der ein Junge Holz anstatt einer PS4 zu Weihnachten bekommt. Er wurde dann mit einer echten PS4 entschädigt... aber kann das nicht auch eine Lüge sein und er hat jetzt 2 PS4?

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3241578/playstation_4.html

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 17

Das ist so ein total bescheuerter Trennt aus den USA. 

Eltern lassen ihr Kinder irgend einen Schrott auspacken und filmen sie dabei. Die finden es wohl lustig wenn ihre Kinder erst enttäuscht werden und weinen usw. Danach gibt es dan das richtige Geschenk. Manche heulen weiter andere freuen sich dann.

Das ganze Video stellen sie dan ins Internet.

Antwort
von Kristallstahl, 71

Das klingt ja fast wie eine Geschichte von Bad Grampa.

Antwort
von Wissensdurst84, 5

Guten Morgen,

ist ein mittlerweile weit verbreiteter Trend in den USA, der teilweise auch schon Europa erreicht hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84