ich bin 13 und meine Freundin is 14 und wir trinken jeden tag alk(min. 1 kleine 20% Flasche)! ist das gefärlich?

Ihr werdet schneller abhängig, als ihr das überhaupt bemerkt! Wieso trinkt ihr denn? Um dazu zu gehören, cool zu sein oder was? Wendet euch am besten schnellstmöglich an eine Drogenberatungsstelle oder Pro Familia.
nee das gibt dann nur ärger wenn wir es sagen das wir trinken. es macht einfach spaß und ist lustig
Der Anfang vom Untergang. Am Anfang macht es immer nur Spaß, das ist ja das Gefährliche. Ihr habt anscheinend schon gemerkt, dass was nicht stimmt, sonst hättet ihr die Frage nicht gestellt. Und ob es jetzt nur aus Spaß ist oder nicht, Alkohol macht süchtig und wenn ihr anfangt ohne zu zittern, ist es zu spät. Außerdem hab ich deine anderen Fragen gelesen, ihr trinkt nicht aus Spaß, sondern um eure Probleme zu ertränken und dass ist doppelt gefährlich. Finger weg und lernt! Lernt, dann könnt ihr irgendwann Geld verdienen, ausziehen und ein gutes Leben führen. Wer mit 13-14 schon trinkt ist mit 20 schon am Abgrund.
Außerdem glaube ich, ihr habt mit der geringen Anzahl ein bisschen geflunkert. Wieviel ist es wirklich? Hand auf's Herz.

ja das ist gefährlich, mann schlitter schneller hinein als man es merkt

ja, man wird sehr schnell abhängig und alkoholkrank, ihr seid das wahrscheinlich schon! PFUI
das ist vor allem schön blöd. sofort aufhören. mit 15 kann man mal n paar bier trinken, aber mit 13 auf keinen fall! umso früher ihr anfangt, desto größer ist die gefahr süchtig zu werden. ihr wollt doch keine alkoholiker werden und irgendwann unter der brücke schlafen und euch im rausch so dolle mit euren eltern streiten, dass sie nichts mehr mit euch zu tun haben wollen. lasst es bleiben.

Gefährlich für den Körper kommt auf die Menge an ! 1 Bier sicher nicht! Aber die andern haben recht man wird schnell abhänig wenn du das Bier am abend schon brauchst dann bist du es bereits!
Was für ne bescheuerte Frage!!!! Hast du schon mal jemanden elendig an Leberzirrhose sterben sehen? Nicht??? Ich schon. Und wenn du mein Kind wärst, ich würd dir den Hintern versohlen!
Connyconrad am 16. Mai 2009 10:01 Na. Bescheuert ist eine Frage nur wenn es eine Nullfrage ist.

Ja, das macht ziemlich schnell abhängig. Ausserdem schädigt es div. Organe. Einmal in der Woche ist ok, jeden Tag ist einfach nur doof. :)
Ja, abgesehen davon, dass ihr in eurem Alter noch gar keinen Alkohol trinken solltet. Alkohol macht süchtig und ihr seid schneller Alkoholiker als ihr denkt und dann geht es ganz schnell Berg ab. Finger weg und ab an die Schulbücher. Lernt lieber was fürs Leben.
Nein. Alkohol ist gut für den Körper da er diesen desinfiziert. Ist wie eine Festplatte die irgendwann nur noch im Leerlauf ist
Floeckli am 14. Mai 2009 15:47 lol
Connyconrad am 16. Mai 2009 10:01 Du bist ein ausgemachter Spinner ohne Hirn. Es ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung von mir.Du bist Dir den Gefahren gar nicht bewusst sonst würdest Du so etwas nicht schreiben. Lese mal hier nach dann wird sich wohl Deine Ansicht zum Alkohol ändern. http://www.wz-newsline.de/?redid=196103

In dem alter solltet Ihr Euch Lieber an Milch halten. Gehirnzellen sterben ab und der Weg in die Sucht ist nicht mehr fern. Fällt den Euren Eltern nicht auf das Ihr dauernd im Trahn seid? Lasst es Ihr seid noch im Wachstum. Tut Euch diesen Gefallen. Denn es ist nicht Kuhl zu trinken und zu rauchen in dem Alter sondern Purer Blödsinn und Leichtsinn seinen Körper so zu Stressen.http://www.wz-newsline.de/?redid=196103
Bild/er:
wo bekommt ihr bitte jedentag an alk ran in dem alter
Sofort aufhören! Das kann auf jeden Fall folgen haben! Bitte SOFORT aufhören damit!

In eurem Alter sehr gefährlich. Wissen das eure Eltern. Lasst euch helfen, zB anonyme Alkoholiker oder fragt euren Arzt. Ich halte das in diesem Alter für sehr bedenklich

ich habe im alter von 14 auch sehr viel getrunken und glaub mir, es ist alles andere als gut für euch, lass es bleiben und suh dir nen anderen freundeskreis ansonsten kommst du da nicht raus. wenn ich mir heute die leute von damals angucke, die es nicht geschafft haben, da raus zu kommen finde ich es nur noch traurig, was aus denen geworden ist

alkohol ist die schnellste art sein jugendliches hirn auszubremsen
so viel zum Thema "dumme Fragen" - auch in dem Alter sollte man das wissen.
ja davon bekommt man in eurem alter läuse in den bauch
in dem alter habe ich noch mit puppen gespielt o.o
in dem alter habe ich noch mit puppen gespielt o.o
ja, natürlich ist das gefählich! man wird davon schneller süchtig als du glaubst. und wenn man wirklich jeden tag trinken MUSS ist man meiner meinung nach schon süchtig.

Du siehst doch, welche Auswirkungen das hat. Klugheit bekommt man nicht zurück.