Ist es gefährlichh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er wirklich erst 12 ist (du hast ja sein Gesicht gesehen), ist das wohl harmlos. Wenn dir etwas merkwürdig vorkommt, am besten mit z.B. Eltern oder so reden. (Vor allem wenn er dich zu etwas überreden möchte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine Angst, Wir Zwölfjährige sind noch nicht darauf aus, einem das Leben schwer zu machen (bin selbst zwölf) :). Sahst Du denn Sein Gesicht? Falls ja, dann musst Du Dir ja schon vom Aussehen her sicher sein, ob er zwölf oder vielleicht nicht doch zwanzig ist. Es gibt ja einige Menschen, die sich einfach nur als jünger ausgeben. Aber falls Du Sein Gesicht erkennen konntest und Dir sicher ist, dass Er 12 Jahre alt ist, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Und: Eine Adresse ist nicht nur per Gesicht herauszufinden, steht ja nicht auf unserer Stirn :). Tut mir Leid, falls Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthalten sind, ich hab grad noch geschlafen :D.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag & mach Dir keine Sorgen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist nicht Möglich, deinen Standort nur durch eine Cam herauszufinden. Doch das geht, aber das lassen wir mal aus. Weil das mehr als nur einfaches können braucht. Wieso stimmst du zu, wenn du dennoch Angst hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Er hat deine Adresse oder so ja nicht und solange du dich nicht vor der Cam ausziehst oder so ist alles gut,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, es ist wahnsinnig gefährlich, jemandem sein Gesicht zu zeigen - man weiß dann sofort wo derjenige wohnt, deshalb laufen wir ja auch alle mit Maske auf der Straße rum....

Sorry, aber denk mal nach, bevor Du so einen Unsinn fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouvenKing
18.05.2016, 17:10

so leicht ist das nicht ein 12 jähriger hat keine Programmiersprache drauf deshalb kann er den Standort nicht hacken aber es kann trotzdem gefährlich sein

0

Ich bin auch 14 aber ein 12 Jähriger nicht das können eigentlich nur Hacker aber nimm dich trotzdem in acht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsst nicht wo das Gefährlich sein sollte.. er ist 12 und ich will es niemanden unterstellen aber bestimmt ist er "Glücklich" dass er eine "Zockerfreundin" hat. Außerdem die Welt ist groß .. und denke ja nicht dass er weiss wo du Wohnst. Mach dir also keine Gedanken

MfG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gesichter zeigen ist nicht schlimm, er kann ja schlieslich nicht deinen Wohnort nur durch dein aussehen herausfinden. Wäre er ein erfahrener User könnte er deine IP sogar schon bei einem Skype Call herausfinden, und dich orten. Aber ich bezweifel das er dir was tuhen wird. Er ist schlieslich 12. Du solltest dich nur nicht mit ihm treffen. Da wirds dann ein wenig gefährlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung