Frage von IchLiebePodruZe, 61

Ist es gefÀhrlich wenn, man viel Chlorwasser getrunken hat?

Z.B im Schwimmbad?

Antwort
von highlight2, 50

Ja den da pissen viele rein 😂
Denk nicht das es gefährlich ist da die Schwimmbäder sonst nicht geöffnet werden dürften weil viel kleine Kinder besonders sich verschlucken beim schwimmen des wäre ja sonst gefährlicher für die, ist halt nicht so gut viel davon zu trinken

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ok. Ekelhaft. Überall PisseđŸ˜ŸđŸŠđŸ»

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 34

Nein. In Südlichen Ländern ist das Leitungswasser und meist auch Trinkflaschen gechlort. Kann aber sein dass du das nicht so gut verträgst aber Gesundheitsgefärdent ist es nicht.

Antwort
von fragenfragenlos, 41

Wirst vielleicht durchfall und bauchweh bekommen mehr nicht.

Antwort
von officer007, 30

Du wirst davon nicht sterben. Alles ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community