Frage von okan348n, 51

Ist es gefährlich, wenn man bei sein Handy surft und dabei sein Handy aufläd Und wenn ja kann das handyakku ihrgendwie explodieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Taktfindichgut, 30

Explodiernen kann da garnichts. Nur egal was man am Handy während dem Aufladen macht, schadet dem akku. Man soll solche sachen nicht während dem Aufladen benutzen. Sont geht die Akku laufzeit runter. Mein Ipod läuft voll aufgeladen nurnoch ca. 40 sekunden :D

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

danke für den stern :D

Antwort
von AlisonApril, 14

Nein explorieren kann es nicht aber ist nicht gut für deinen Akku.

Antwort
von stronxxx, 38

Ich glaub nicht das das gefährlich ist und erst recht nicht das der Akku Dan explodiert wer hat dir das denn gesagt?!

Kommentar von okan348n ,

In Facebook gabs ein Beitrag, wo das drauf stand

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

In Facebook gibt auch leute die behaupten, sie können ohne Fallschirm ein 100 Metersprung überleben.

Kommentar von scorpionking95 ,

Mir hat mal jemand geglaubt er könne sein Iphone mit schütteln aufladen  xD

Kommentar von stronxxx ,

Ja siehst du sei doch nicht so leichtgläubig nur weil irgendjemand schreibt das wenn man surft uns das Handy dabei auflädt gleich der Akku explodiert; )

Antwort
von mausklickde, 28

nein es ist nicht gefährlich

Antwort
von Fragant777, 11

Hi,

also gefährlich ist das nicht, aber ist auch nicht gut für deinen Akku.