Frage von DerGaamer13, 120

Ist es gefährlich wenn man am Penis ein Pickel oder sowas ähnliches drauf hat ich bin 13?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsJack, 32

Sowas passiert. Kann von angestauter Hitze kommen. Kann von einem Haarriss in der Haut stammen. Einfach in Ruhe lassen. Nicht knibbeln, nicht aufdrücken, garnix. ;) 

Kommentar von DerGaamer13 ,

Okey Danke 

Antwort
von Markboy2002, 15

Hi, 

Also wenn das so winzig kleine weisse Dinger sind, dann kann ich dich beruhigen. Die hat fast jeder. Kann dir aber nicht sagen, warum

Antwort
von peterinio, 17

Ja das ist Aids

Kommentar von peterinio ,

Spaß haha du kommst langsam in die pubertierst langsam oder du wäscht dich unten nicht so oft

Kommentar von DerGaamer13 ,

Okey Danke haha 

Antwort
von CreativeBlog, 12

Lebensbedrohlich. 

Kommentar von DerGaamer13 ,

Danke für deine Hilfe 🌚🌚

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Mit Peperoni einreiben.😆

Antwort
von kayserm, 18

Das kann nicht sein, zumindest nicht auf der Eichel. Und wo anders ist es garnicht schlimm. Also so um den Hodenbereich.

Kommentar von DerGaamer13 ,

Ich hab es nicht auf der Eichel sondern am Glied also am penis

Kommentar von kayserm ,

Ist nicht schlimm...