Frage von needhelphah, 44

Ist es gefährlich wenn es?

Wenn es blitzt und donnert und man dass Fenster offen hat?

Antwort
von Fragensammler, 35

Meine Mutter hat immer tierische Angst vor Kugelblitzen, aber ich glaube die sind sehr sehr selten.. Ganz weit mag ich nicht das Fenster offen zu haben, oft kommt dann Regen rein.. Aber so gefährlich ist das denke ich mal nicht

Antwort
von Luftkutscher, 5

Ja, denn Gewitter sind oft mit Sturmböen verbunden und wenn Du während eines Gewitters das Fenster offen hast, dann kann es alles mögliche von Deinem Schreibtisch wehen. das ist mir schon passiert und es war sehr ärgerlich, alle Blätter in den hintersten Winkeln des Büros zusammen zu suchen. 

Dem Blitz ist es übrigens egal, ob das Fenster geöffnet ist oder nicht. Im Zimmer bist Du sowohl bei geschlossenem als auch bei geöffnetem Fenster sicher.  

Antwort
von Chrublick, 31

Eher wenn viel Wind ist...

Antwort
von ViribusUnitis, 28

Nein ..ist ungefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten