wenn man seinen körper nicht richtig unterkontrolle hat ist das gefährlich für einen selber und für andere auch! aber wenn du meinst ob das für den körper schädlich ist: umbringen wird es dich nicht aber du wirst kaum in der lage sein eine anständige leistung zu bringen weil du viel zu gschwächt bist.
Gehe lieber gemütlich spazieren und blase Luft in dein Gehirn. Dann wird es besser gehen.

würde ich nicht machen,da Dein Körper Kraft aufwenden muss um ihn wieder in den Normalmodus zu versetzen. Kann Deine Kopfschmerzen vergrößern. Lieber viel Wasser und Vitamine zu Dich nehmen.

Wenn du nicht über deine "grenzen"gehst nicht!Das wird dir dein Kreislauf schon anzeigen!
Das kommt wohl sowohl auf die Sportart als auch auf die stärke des Katers an. Für den Anfang vielleicht doch nur spazierengehen^^
wieso gefährlich für andere?
wenn du zb sagen wir mal in nem atomkraftwerk stolperst und zufällig auf den knopf für die selbstzertörung kommst... oder einfach wenn du was wiß ich tennis spielst und jemandem den schläger in die futterluke semmelst weil du dich nich richtig unter kontrolle hast und den schläger versehentlich im schwung loslässt