Ist es gefährlich und wenn ja was passiert wenn jemand mit einer persönlichkeitsstörung ecstasy nimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dass kann in einem Badtrip enden, zumal man ja auch nie genau weiß, was die Pille genau enthält. Es kann eine krankheitsbedingte Persönlichkeitsstörung ins negative schicken (Aggressionen etc). Alle Substanzen die auf das Seelenleben einwirken können das verursachen, bis ins extrem psychotische sogar. Meistens ist ja Amphetamine darin enthalten und das setzt Adrenalin frei und dadurch können einige Personen aggressiv werden. Jeder reagiert anders! Der eine kann damit umgehen und der andere halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanka
23.05.2016, 20:28

Ja ok danke und du meint einen horrortrip oder

0

Kannst du die Persönlichkeitsstörung näher definieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanka
23.05.2016, 20:18

Es ist glaub ich die histrionische persönlichkeitsstörung (ist wahrscheinich falsch geschrieben)

0
Kommentar von TilidinCut30
23.05.2016, 20:32

Sorry, bin aus versehen auf DANKE gekommen! Du darfst das Dankeschön aber behalten!

0