Frage von helmi29,

ist es gefährlich sich mit den Hells Angels abzugeben?

Ich bin Motorradfahrer und finde die Typen von den Hells Angels einfach cool und würde gerne sein wie sie! jetzt machen die in unserer Stadt eine öffentliche Party an Silvester, ich würde gerne hingehen, aber meine Frau will das absolut nicht, weil Sie voll die Angst hat, was mich natürlich noch mehr reizt! Soll ich trotzdem hingehen?

Hilfreichste Antwort von LordMampf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also die Hells Angels sind eigentlich gegenüber "Zivilisten" recht harmlos.. Aber wenn man einmal Stress hat, dann hat man ein Problem. Aber wenn man die auf der Straße anspricht, dass sind das ganz Normale Menschen.. Aber mit Alkohol.. ACHTUNG!

Antwort von stuntgirl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Echt, ich finde es voll albern, das Gehabe! Man hat das Gefühl, sie spielen, wie sie meinen, daß Rocker zu sein haben...

Erst Prospect - dann Katalog ;-)

Antwort von dodatak,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass es am besten nur mit ener Feier und dann auch gleich weg.

Wenn die dich einmal haben,dann lassen die dich nur mit gebrochenem wieder raus.

Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch dabei gibt es nette

Antwort von schnuffel006,

du musst doch wissen ob dir deine frau, oder diese erfahrung wichtiger ist... :)

Antwort von user2051,

Unser Nachbar ist Hells Angel und völlig normal... Ich glaube das die einzelnden nicht gefährlich sind, in der Gruppe und mit Alkohol schon, gerade gegen Polizisten oder auch nur NIchtmitglieder... Überlegs dir gut

Antwort von DankeeDoodle,

also ich würde hier in zürch auf keinen fall auf eine party der hells gehen

Antwort von esri99,

Nein...

Antwort von nils2000,

nö...

Antwort von Horst03,

NEIN!!! Das sind Schläger-Typen! Wenn du einmal drin bist kannst du nier mehr raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Go Green: Umweltbewusst Auto fahren - mit Gas, Strom oder Wasserstoff? Ein Großteil des weltweiten CO2-Ausstosses geht auf den Verkehr zurück. Dazu kommt die Abhängigkeit vom Erdöl: Rund 95 Prozent der Treibstoffe für Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe stammen aus Mineralöl. Um die Mobilität der Gesellschaft klima- und umweltfreundlich zu gestalten, sind heute schon Alternativen gefragt. Am umwelt- und klimaschonendsten ist es natürlich, kein Auto zu fahren. Wenn n...

    1 Ergänzung
  • Beschichten von Abgasanlagen, Krümmern, … Motorradfahrer kennen das Problem von angelaufenen und unschönen Krümmerrohren, die man im Gegensatz zum Auto bei fast jedem Motorrad sieht. Auch Auspuffanlagen, Motorteile und anderes könnten manchmal neuen Anstrich gebrauchen, und wenn, warum nicht gleich in einer stylishen Farbe? Hier kann man Angebote dazu finden, übrigens meines Wissens nach die Einzige deutsche Firma, die das macht. http:...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten