Frage von ramonasweet, 31

Ist es gefährlich or einfach nicht gut wenn ich meinen 10mm Schnecke in der Nacht im Ohr drinnen lasse oder ist das nicht schlimm?

Hallo also ich habe begonnen meinen 10mm Schnecke rein zu tun aber mein ohr ist deswegen etwas entzündet ist das schlimm? Und was kann ich tun damit die entzündung schnell vorbei geht? . Außerdem wollte ich fragen ob es schlimm or sogar gefährlich ist in der Nacht meine schnecke zu tragen or ob dad egal ist habe nämlich angst das mein Ohrläpchen reißt...

Danke in Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 7

Dehnschmuck sollte man nicht über Nacht tragen, das reizt den Stichkanal unnötig und kann somit rausrutschen.

Am besten pflegst du das Ohr erstmal mit kaltem Kamillen-Tee. Tritt keine Besserung ein holst du dir Tyrosur-Gel aus der Apotheke.

Antwort
von Zorrulu, 18

Wenn du es behalten willst dann einfach regelmässig desinfizieren und nicht anfasses, aber wenn du denkst, es ist nicht mehr zu retten, nimm es raus bevor es noch schlimmer wird!