gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es gefährlich oder Schädlich wenn man mehrere Tage hintereinander nicht schläft???

gefragt von BenjaminFGBenjaminFG am 23.04.2008 um 1:39 Uhr

Also ich war schonmal knapp 3 Tage Wach und hatte das gefühl ich hätte irgendwie was getrunken,hatte ich aber nich!(bin mit dem Auto gefahren)Bekam dann auch irgendwie Halluzinationen!Gibt es villeicht auch Folgeschäden für den Körper??Und was können weitere Symptome von Übermüdung sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58583)
Schlaf (1872)