Frage von PieEater5, 92

Ist es gefährlich mit einem Tatoo in Tokio (Ikebukuro) rumzulaufen?

Hallo Leute

Ich fliege in 3 Wochen nach Japan mit einem Kumpel. Wir halten uns höchstwahrscheinlich lange in der Stadt auf, deshalb wollte ich wissen ob es gefährlich ist mit einem Tatoo rumzulaufen. Oder kommt es verstörend bei anderen Leuten an? (Jadedrache um den ganzen linken Arm).

Antwort
von cookiesqzz, 39

Ich bin sehr stark sichtbar tätowiert, lebe schon lange in Japan und hatte nie Probleme damit wenn ich einfach nur in der Gegend rum gelaufen bin.
Das mit den Onsen ist allerdings richtig, wobei es in Tokyo einige gibt, die tätowierte Ausländer rein lassen.

Kommentar von PieEater5 ,

Alles klar. Gut zu hören, dass einige ihre Erfahrungen gemacht haben. Danke vielmals!

Antwort
von Kugelflitz, 46

Tu dir selbst den Gefallen und bedeck das Tattoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten