gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist es gefährlich mit der mitfahrzentrale von a nach b zu fahren .. ?

gefragt von marcnagel am 28.10.2007 um 22:58 Uhr

meine nichte ist 16 jahre alt .. und hat mich gefragt ob sie von kassel nach frankfurt mit jemanden fremden den sie über die mitfahrzentrale kennengelernt hat mitfahren soll ..

ich trau mich nicht ihr zuzuraten .. denn in der heutigen zeit passiert so viel schimmes..

was würdet ihr mir raten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (1271)
jugendliche (211)
mitfahrzentrale (26)