Frage von JJRMinecrafter, 54

Ist es gefährlich mit 12 zwei Flaschen Icetee am Tag tu trinken (Mit Schwarzteeextrakt)?

Damit will ich nicht hören, dass dort pro flasche 200 kcal sind. Aber ich bin erst 12 und wachse noch viel und mache auch Sport(Bowldern und Badminton ein mal in der Woche). Aber ist das Koffein oder der Zucker gefährlich oder könnte ich süchtig werden? Schon mal danke an für die Antworten.

Antwort
von FelixFoxx, 39

Das Koffein ist nicht gefährlich, wohl aber auf Dauer der Zucker wegen Übergewicht und Diabetes mellitus.

Antwort
von reginarumbach, 28

es wird dich definitiv fett machen, obwohl eistee nich so viele kalorien wie cola enthält, da weniger zucker drin ist. das teein ist zu verkraften. besser wäre aber schon, wenn du deinen konsum runterfährst und mehr wasser trinken würdest, denn ...abhängig macht das zuckerwasser in jedem fall. leider. der zucker, den du deinem körper dadurch zuführst, den braucht der dann irgendwann und das ist kein guter effekt...

Antwort
von TheAllisons, 18

Der Zucker der da drinnen ist, könnte auf die Dauer gefährlich werden, du wirst mal zunehmen. Besser wäre es du würdest mehr selbstgemachten ungezuckerten Tee trinken, der wäre gesünder

Antwort
von ThePaet, 17

Es ist jetzt nicht gerade gut für dich,aber du wirst es überleben! ☺️😂

Kommentar von Halli79 ,

Bis er an Diabetis erkrankt und an den Folgeerkrankungen stirbt. Oder sein Insulin falsch dosiert.

Antwort
von diladrie, 9

Trink das doch einfacb du merkst da schon wan du genug hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community