Frage von Konzulweyer, 38

Ist es gefährlich in England (Linksverkehr) mit einem auf Rechtsverkehr ausgelegten Auto zu fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hubert00Kahputt, 26

Gefährlich nicht aber da die Straßen und eben auch die Ausfahrten auf Linksverkehr ausgelegt sind etwas ungewohnt. Fahre einen Rechtslenker LKW und hab auch manchmal Probleme.

Antwort
von Pr4nkster, 25

Nein ist halt ne umgehwöhnung

Antwort
von meinerede, 31

Genauso gefährlich, wie  für ´n Engländer, der mit Steuer rechts auf unseren Straßen fährt!