Frage von kaprak, 154

Ist es gefährlich in die Türkei mit dem Auto zu fahren,aufgrund der Flüchtlings Kriese?

Guten Tag liebe Community,

Wir sind schon 5 mal in die Türkei mit unserem Auto gefahren,alles ohne Probleme,jedoch zieht uns die Flüchtlings Kriese dazu ,dass wir mit dem Flugzeug fliegen.

Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von MarcoS2, 139

Was meine Meinung dazu ist? Ich würde gar nicht erst in die Türkei reisen. Auf Grund der aktuellen Lage - und damit meine ich nicht die "Flüchtlingskrise", die genauso Menschen sind wie wir, sondern das Problem mit dem Diktator und dem IS. 

Wie Merkel schon sagte: Lieber eine Armlänge Abstand halten.

Kommentar von Sarudolf ,

Die Armlänge kommt nicht von Merkel, sondern von Henriette Reker.
Deine anderen Punkte bleiben trotzdem bestehen, wobei ich Erdogan (noch) nicht als Diktator bezeichnen würde, sondern bisher nur auf einem Weg dahin.

Kommentar von MarcoS2 ,

Huch, wie komme ich auf die Merkel. Danke dir für dein Hinweis! 

Antwort
von soulny, 116

Ich würde dir den Flugzeug empfehlen. Auto ist in der Türkei nicht gerade praktisch wegen dem ganzen Verkehr.

Antwort
von Lookser, 120

Informiere Dich beim auswärtigen Amt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten