ist es gefährlich heute feiern zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ich heute mehrmals im Radio gehört : Man soll Menschenansammlungen meiden! Sicher ist sicher ! Ich hab nur von Brüssel gehört,da waren Anschläge geplant.Dem ist man aber zuvor gekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der BRD gab es noch keinen Terroranschlag. Du kannst feiern gehen, es wurde nichts vorsorglich abgesagt. Hoffen wir, dass es auch nächstes Jahr und die folgenden Jahre so friedlich bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gefährlicher als sonst. Natürlich wird mehr kontrolliert als Schutzmaßnahme, aber dies ist kein Grund nicht vor die Tür zu gehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal ist es wichtig wo Du lebst, also wo Du herkommst!

Generell ist es aber unwahrscheinlich, wenn Du das Haus verlässt, dass Dir dann was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sagen immer ja genug sicherheit da. Im endffekt reagieren die erst wenn etwas passiert ist. Und wenn etwas passiert ist sagen die wieder :diesmal gucken wir genauer und setzen mehr personal ein. Alle so unkompetent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronox
31.12.2015, 20:01

Du in deinem Alter musst es ja wissen, wie gut unsere Sicherheitsbehörden arbeiten. Manchmal ist Schweigen Gold.

0
Kommentar von unknownsss
31.12.2015, 20:05

bin 20. undu 12?

0

Nur relativ gefährlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben muß man immer irgendwie

Ich würde mir das Feiern nicht verbieten lassen von irgendwelchen allahu akbar brüllenden Terroristen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?