Frage von melvin123456, 39

Ist es gefährlich für den pc den antivirus beim zocken auszuschalten?

Help

Antwort
von Rich1992, 16

Wenn der Computer längerer Zeit kein Antivirus drauf hat, wird das nicht viel passiert. Außer es kann, das es dein System bisschen langsamer wird und man hat ab und zu Internet Probleme und Pass gut auf, wenn du irgendwelche Internet Seiten gehst und mit den Download, das du kein virn bekommst. Windows hat auch sein Standard Antivirn aber gut is wenn man ein vernünftiges kauft es gibt vieles die “schon“ gut sind.
Wenn du dir ein test Antivirn holen willst, hast du für einen Moment kosten los zum testen. Da kannst du dir für nächste Monat kaufen im Laden oder im Internet.

Antwort
von emvaues, 23

Solange du keine offenen Ports hast oder du während des Spielens keine Dateien oder Mails herunterlädst dürfte da nichts passieren. 

Antwort
von Nick7, 28

eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten