Frage von Princesssx3, 27

Ist es gefährlich ein altes Make up zu benutzen?

Meine Schwester hatte dieses Make up schon seit 2012, und ich habe es heute ober mein Auge getragen und jetzt oben in mein Auge das Lid ist bisschen rötlich und tut bisschen weh, sollte ich zum Arzt gehen? oder geht es von selbst weg.

Danke im voraus.

Antwort
von donaat, 27

falls es nicht besser gehen würd ich mal zum arzt gehen..makup produkte können nämlich auch ablaufen und augenentzündunegn, wie z.b. eine bindehautentzündung hervorrufen :/

Kommentar von Princesssx3 ,

geht es auch wenn ich zum normalen Hausarzt gehe?

Kommentar von donaat ,

hmm.. joa könntest du ja probieren, ansonsten wird dich dein hausarzt weiterschicken. ich persönlich würde aber einfach direkt zum augenarzt :) 

Kommentar von Princesssx3 ,

ja aber leider kriegt man erst sehr spät ein Termin beim Augenarzt aber trotzdem dankeschön für den tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten