Frage von CBA123ABC321, 72

Ist es gefährlich, denn Roller draußen zulassen?

Möchte mir ein Roller holen, habe aber ein Problem. Gegenüber von mir wohnt eine Familie mit der ein Familienmitglied früher Streit hatte, welches vor Gericht endete und diese Familie musste vermutlich eine Geldstrafe zahlen.

Die Frau dieser Familie redet zwar immer mit mir, sind auch öfters mit ihren Hund unterwegs gewesen, aber der Mann verhält sich komisch, obwohl ich persönlich mit der Sache von früher nichts zutun habe und es auch sehr lange her war. Die Frau wusste auch anfangs nicht, dass ich von der Familie kam mit der sie mit einen Familienmitglied Streit hatte, jetzt weiß sie es, weil sie mein Vater traf, mit dem sie sprach. Das änderte aber nichts, wir verstehen uns super.

Habe nur Angst, dass, wenn ich mir einen Roller kaufe, der Vater oder ihr Sohn etwas dran zerstört. Der Sohn war nämlich schon mal im Knast, soweit ich weiß und der Vater bzw. ihr Mann benimmt sich sehr komisch und redet nicht viel mit mir. Was kann ich also tun?

Antwort
von xIHonestIx, 34

Wenn du angst hast, dann stell den Roller einfach nach Hause.

Kommentar von Diddy57 ,

..was soll er machen???

Kommentar von Malkastenpark ,

nach Hause stellen^^

Kommentar von xIHonestIx ,

Oha sorry leute, ich hab in dem Moment an einen Kinder roller gedacht :/ ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community