Frage von Francy002, 20

Ist es gefährlich, das Coolpack zu lange auf dem Arm zu lassen?

Ich hatte ein Coolpack auf dem Arm für ein bisschen Zeit und es hat wehgetan, aber ich habe es ignoriert und nachdem ich es abgenommen habe war die Haut an der Stelle blass und hat sich taub angefühlt, das hat aber schnell aufgehört, ich hab das ein paar Mal gemacht und danach war mein Arm ziemlich rot, und jetzt, ein paar Minuten später, tut mein Arm an der Stelle ziemlich weh und manche Stellen sind dicker als andere und leicht gerötet, ist das gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAPTAlN, 20

Klar ist das gefährlich, sonst würde dein Körper ja nicht mit Schmerzen, Rötung... reagieren. Das Coolpack nie direkt auf die Haut (Ich wickle es immer in ein Geschirrtuch) und zwischendurch runternehmen

Antwort
von levent200g, 15

Ja es ist gefährlich , wickel es am besten in ein Handtuch dann ist es nicht ganz so schlimm :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten