Frage von mmmmmu, 85

Ist es gefählich ( gesundheitsschädlich) wenn ich ein blatt papier zusammen rolle und es dann rauche und wenn ja dann wie starck danke im vorraus?

Antwort
von rofelcoppter, 52

Bei dem verbrennen von papier kann kohlenstoffminoxid entstehen und das senkt den sauerstoff im blut was gefährlich sein kann und algemein gibt es so einige giftstoffe die entstehen können

Antwort
von jumper121, 48

Das habe ich früher auch mal gemacht. Schädlich ist es aufjedenfall,ich glaube sogar schädlicher als eine normale zigarette.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 8

Hallo! Du ziehst Fremdstoffe durch die Lunge und das mag diese nie. Aber Zigaretten sind sicherlich gefährlicher, alles Gute.

Antwort
von Dackodil, 28

Bei jeder Verbrennung entstehen Giftstoffe. Mit Tabak im Papier wäre es natürlich noch schlimmer, aber auch bei der Papierverbrennung entsteht Teer und andere Giftstoffe.

Antwort
von Eugen0, 36

Ja klar ist es schädlich du nimmt dadurch co2 auf du könntest an einer Rauchgasvergiftung sterben, da dein Körper nicht so viel co2 in Sauerstoff umwandeln kann.

Antwort
von altgenug60, 16

Du hast offensichtlich schon häufiger "gefähliche" Selbstversuche unternommen . . .

Antwort
von 22082000, 15

Warum genau willst du denn Papier rauchen? Wie soll ich mir das denn vorstellen? Bei einer Zigarette, die du vermutlich simulieren möchtest, rauchst du eher den Tabak und nicht das Papier. Es gibt Leute, die tun da noch grünen Tee oder sowas rein, aber ich bringe dich besser nicht auf Ideen. Wenn du nicht an Kippen rankommst, lass es lieber.

Antwort
von IsiHase, 30

Extrem, du atmets den Rauch der Verbrennung ein, also hoch giftig

Antwort
von Luna1881, 34

wie kommt man drauf papier zu rauchen ?

klar ist das schädlich sind doch garnatiert total viele giftstoffe drin

Antwort
von MikoTv, 30

Und hier meine frage: WARUM NUR MAN EYYYY WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE😂

Antwort
von Mrnibbsy, 25

Nicht machen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community