Frage von fragdichclever, 123

Ist es ganz hoffnungslos😂?

Also.Ich bin 14. (lasst bitte diese kommentare mit du weißt boch nicht was liebe ist blabla) und in ein 18 jähriges mädchen verliebt.Langsam zweifle ich daran ob das was werden kann weil sie 1.ein mädchen ist (ich auch) und 2.knappe 5 jahre älter ist. Würdet ihr sie euch aus dem kopf schlagen solange es noch geht? (Ich liebe sie wirklich sehr und ich würde mich so gerne mal von ihr lecken lassen... ich glaub sie hat auch gewisse gefühle für mich,also wird das mit dem vergessen vllt nicht so leicht)

Antwort
von NosUnumSumus, 29

Nein auch nicht, wenn Du die Frage noch ein drittes Mal stellst und Dein Alter erneut überarbeitest.
Vorhin warst Du noch 13...

Kommentar von fragdichclever ,

Jaja ich werde in drei tagen 14😂

Kommentar von NosUnumSumus ,

Willst Du solange erneut fragen, bis Du die Antworten bekommst, die Du hören willst?
Dann mach' doch einfach das, was Du willst ;-)

Antwort
von walkingfat12, 72

versuch es einfach , liebe kennt kein alter es sei den sie wäre 99 dann schon versuchs einfach und vielleicht wird was drauß :)

Kommentar von user6363 ,

Stimmt, wäre sie 98 oder 100 wäre alles noch okay! 

Kommentar von walkingfat12 ,

Richtig lesen ;'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten