Frage von MarkSchoen, 59

Ist es für uns Männer gut das wir in Frauen das Schöne sehen und alles was schön ist immer in Verbindung mit Frauen bringen , von ein paar Ausnahmen abgesehen?

Beziehe mich auf, wie z.B. die Venus oder Mona Lisa. Kann es daran liegen das die Frauen das Wort "Schönheit" für sich beanspruchen wollen? Sie tuen sehr viel dafür?

Antwort
von DesbaTop, 39

Venus verkörpert nicht die Schönheit, sondern die Liebe und Fruchtbarkeit.

Das sie schön ist, ist deine persönliche Meinung dazu :)

Antwort
von TheAllisons, 36

Frauen tun nun mal sehr viel für die Schönheit, um eben den Männern zu gefallen. Das liegt in der Natur der Frau

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Bin ich nicht der Meinung...es gibt viele Frauen, die sich in erster Linie für sich selbst schön machen, weil SIE SELBST eine Vorstellung davon haben, wie sie aussehen und wirken wollen. Klar macht man sich auch mal für den Partner besonders schön, aber das sollte doch nicht die Grundmotivation sein. Wenn man sich so umhört, gefällt den Männern meist Natürlichkeit und Nicht-geschminkt-sein am Besten.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Frauen pflegen und achten auf sich. Aber es gibt auch männliche Zeitgenossen die im Bad länger brauchen als die Frau

Kommentar von Torrnado ,

ich zum Beispiel ! :)

Antwort
von MoLiErf, 37

Das ist kompletter Unsinn. Es gibt auch Männer die von sich behaupten das sie sehr schön sind und - die einiges dafür tun.

Schönheit wurde von jeher mit dem weiblichen verbunden.. ist ein Klischee aus längst vergangenen Zeiten das sich immer noch hält

Antwort
von soissesPDF, 7

Ob das gut für uns Männer ist, kann dahingestellt bleiben, eine große Möglichkeit sich dem zu verweigern besteht sicher nicht.

Für Frauen ist Schönheit ein Konzept, wenn auch nicht unproblematisch.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, womit wir wieder bei den Männern sind.

Das gelingt nicht immer, eine schöne Frau hat Mann nie allein, Liebe macht blind und ewig lockt das Weib.
Aber bitte...

Ein Mann trifft auf eine Fee und diese sagt ihm: "Ich gebe Dir einen Verstand und einen Zauberstab.
Aber denke daran beides zusammen funktioniert nicht."


Antwort
von meinerede, 17

Warum wollen Mädchen lieber schön sein als klug?- Augen haben alle Männer, aber Hirn nur wenige! :)))

Gott, warum hast Du die Frauen so schön gemacht?

Damit Ihr Männer sie liebt!

Und warum hast Du sie dumm gemacht?

Damit sie  Euch lieben!

Duck und weg...:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community