hmmm nur so ne idee

So in etwa ^^
Bild/er:

ne Kuh ist ja rein theoretisch gesehen ein Lebensmittel :D... aber das man selbst auf solche Fragen antworten bekommt xD respekt

Ja, steht ja drauf: Giftfrei und unbedenklich für Nahrungsmittel
eine Kuh ist eindeutig ein Nahrungsmittel :-D. Danke - Frage beantwortet.
vielleicht bekommt sie einen psychischen schaden daran denkt hier wohl keiner:)
dann kommt sie zum tierpsychologen, damit sie auch wieder milch gibt!
elfeinhalb am 13. April 2009 02:32 Aber nicht, wenn du violett nimmst
pecudis am 13. April 2009 08:53 BLÖDSINN. LEBENSMITTEL sind nicht das selbe wie LEBEWESEN!!!!!!!! Eine Farbe, die man essen kann, oder die ungiftig ist, ist nicht zugleich auch als MALFARBE auf LEBENWESEN geeignet - meine Güte, wo habt ihr bloß alle Biologie gehabt???? Bei Aldi???

milka kuh?
ColdFire am 13. April 2009 02:21 die wurde am computer bearbeitet...
Forgrimm am 13. April 2009 02:23 ich arbeite in der werbeabteilung von milka!ich weiß es wohl besser, bin beim werbedreh dabei!
soso...
Forgrimm am 13. April 2009 02:26 mit einem jahreseinkommen von 100.000€!
ist warenjka nicht was zum essen?
lulululukas am 13. April 2009 02:28 das wüsste ich jetzt auch gern, was der name bedeutet ;)
ihr Ahnungslosen! habt ihr nie Anna Karenina gelesen??
lulululukas am 13. April 2009 02:37 nö =) hört sich aber interessant an!
das ist gut.
lulululukas am 13. April 2009 02:27 Ich bin der Chef der Werbeabteilung von Milka! Wie ist bitteschön Ihr Name?!
Forgrimm am 13. April 2009 02:28 ach hr. lulululukas? wie geht es ihnen?
lulululukas am 13. April 2009 02:29 Wie heißen Sie? Ich muss auf die Kündigung wg. Ausplauderei von Betriebsgeheimnissen einen Namen schreiben!
Forgrimm am 13. April 2009 02:35 das können sie vergessen! es gibt hier mehrere schmitt's, und alle rauswerfen wäre schlecht!
lulululukas am 13. April 2009 02:37 Man muss Exempel statuieren. Dienstag sind alle Schmitt's Geschichte... Dann brauchen Sie mir auch nicht mehr zu erzählen, dass Sie die Praktikanten rumschubsen dürfen.
ich bin der neue praktikant!
Forgrimm am 13. April 2009 02:29 hol mir nen kaffee!aber flott!
lulululukas am 13. April 2009 02:30 hey das bin immer noch ich, der sich so einen ton erlauben darf!!!
Forgrimm am 13. April 2009 02:31 ich bin für die praktikanten ehr verantwortlich als sie hr. lulululukas!
kaffee was ist das? habsch noch nienich gehöööard. hamma nonich gehabt inna schule
mei name ist peter sielie und ich bin der chef der gemüse abtelung bei edeka ps ich liebe lebensmittel
lulululukas am 13. April 2009 02:31 wieviel gramm sind fünf blumenkohl?!
ka werde in gurken bezahltXD
Forgrimm am 13. April 2009 02:33 du gurke!
für sie immernoch sielie HERR sielie
WIE SEHR lieben sie denn Lebensmittel igittiigitt ich kauf da nicht mehr.
was ist an ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe lebensmittel falsch zu verstehen um einen berühmten kollegen zu zetieren KOMM HER DU KÜRBIS
lulululukas am 13. April 2009 02:36 welchen wein hat meine oma zu ihrem 18. geburtstag bei ihnen gekauft?!
weinberger schnaken wasser ein wenig schwer im geschmack aber gut im abgangxD
lulululukas am 13. April 2009 02:41 I <3 EDEKA
UND EDEKA LIEBT PETER SIELIE:=)
lulululukas am 13. April 2009 02:45 ist das Dein Name? ^^
lulululukas am 13. April 2009 02:47 
das ist biologisch nicht gesund

ja, hilfe, wie kommt man nur auf so ne ideen?? lach meinste jetz die milkakuh?
nee die milka kuh gibt es doch garnich mhmmmmm
andrealin am 13. April 2009 02:22 nicht?????? du zerstörst mein weltbild :)
wenn de bock drauf hast hau rein aber wir wollen fotos:)
digiritter am 13. April 2009 02:22 Ich hab eins ^^

mach das. danach bitte den youtube-link posten ;)
Wenn willst du denn ärgern, den Bauern oder die Kuh?
nicht ärger, KUNST.
ne kuh in plastiktüten packen davon hat man mir abgeraten.

haben se doch mit der Milka-Kuh auch gemacht!

Is mir egal ob sie kuh-gerecht ist oder nicht. (der Begriff kuh-gerecht lach :D) Stellt euch vor, ihr seid ne Kuh und ihr werdet angemalt! Also ich möcht' das nicht!
ich würde auch nicht wollen dass mit ein tierarzt mit dem arm, ach lassen wir das.
Yanni am 13. April 2009 02:37 uff jaa. ich auch nicht. ich will auch nicht von Ärzten für Frauen beginnen ^^

Wenn die Farbe halten soll, mußt Du sie so dick auftragen, daß die Hautatmung der Kuh gestört wird, je nach Farbe kann die Kuh auch daran STERBEN!!! (bei den "üblichen") bunten Kühen im TV, für die man btw eine Genehmigung braucht, werden die Haare gefärbt, die werden nicht angemalt!
Und ohne einen angegebenen Nutzen (zB Werbeaufnahmen) ist das ganze auch gar nicht erlaubt, sondern bloß "überflüssiges Leiden" - also völliger Blödsinn und nicht mal legal.

DH^^
lila is doof gibts keine anderen farben?:)
Erstens kann die Kuh daran sterben (Hautatmung versagt) und zweitens ist das ohne Grunhd (leider gelten auch wirtschaftliche Gründe) tierschutzrelevant. Völliger Schwachsinn.