gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es für Möchtegern-Zabels erlaubt auf der Landstraße nebst Fahrradweg zu fahren?

gefragt von AluminiumAluminium am 11.10.2009 um 13:06 Uhr

Auf einer Strecke im Wald, die komplett von einem Radfahrweg umgeben ist. So einer wär mir beinah unter die Räder gekommen, helmlos und schlangenlinienfahrend. Versteh' solche Leute nicht, warum nicht den Fahrradweg benützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2820)
Verkehrsrecht (320)