Frage von MagKuscheltiere, 113

Ist es für mich moglich?

Hallo,

Ich bin ein stinknormaler 16 Jähriger Schlingel mit normal IQ und normaler Begabung (was Talente u.s.w. angeht, nix besonderes). Ist es für mich mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln möglich, ein erfolgreiches Network-Business aufzubauen. Ich habe schon oft von irgendwelchen Kommunisten gehört, dass das ausschließlich mit Glück und Naturtalent zutun hat, aber soll ich das glauben? Soll ich hingegen auch Online-Coaches wie Kris Stelljes oder Dennis Hoeger Cabbalero trauen? Ist es für MICH möglich?

Antwort
von 100TageFettweg, 55

Moin Moin, ich denke dass ich dir die beste Antwort darauf geben kann.
Also die beiden genannten sind meine Vorbilder!
Du brauchst kein Natur Talent sein... Du kannst im Leben alles lernen und alles Schaffen.. Also auch für dich gilt: du kannst dir ein erfolgreiches online-Business aufbauen! Achte auf dein Alter, starte damit wenn du 18 bist!:-)
Ps: es wird viel eigenständiges Arbeiten auf dich zukommen, aber lass dich davon nicht abhalten, denn von nichts kommt nichts!!:)

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du das erreichen wirst, was du dir vorgenommen hast

Kommentar von MagKuscheltiere ,

Danke für die Motivierende Antwort :))

Antwort
von amdphenomiix6, 51

Solange du 18 bist, geht gar nichts ohne Eltern. Du bekommst mit 16 keinen Kredit und nichts. Ich bezweifle auch, dass deine Eltern für dich bürgen. Insofern musst du leider warten. Danach ist alles oder nichts möglich.

Antwort
von Laleu, 47

Möglich ist eigentlich fast alles, wenn man sich ins Zeug legt. Viel Erfolg! 

Antwort
von mariannelund, 5

für jeden menschen auf der welt ist alles möglich wenn er sich darum bemüht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community