Frage von Warfighter101, 162

Ist es für meine Freundin unangenehm wenn sie auf meine Oberschenkel sitzt und ich eine Erregung bekomme und sie es dann merkt?

Antwort
von Clarissa1986, 78

Wenn es ihr unangenehm ist, wird sie dir Zeichen geben... Ansonsten ist es ihr auch nicht unangenehm. Wenn du aber eine große Sache draus machst, dann könnte es für sie unangenehm sein. Wenn du es zB. thematisierst. Mach einfach keine große Sache daraus und fokussiere nicht so sehr darauf :) Damit es nicht in eine peinliche Situation übergeht xD

Antwort
von Stephlon, 124

Für sie nicht und wie siehts mit dir aus?

Kommentar von Warfighter101 ,

Für mich ist es nicht unangenehm !. Sollte ich vorsichtshalber nachfragen oder es lieber lassen ? ( sonst wird es bestimmt etwas zu peinlich für uns beider oder ? ) trotzdem danke für die andere Antwort (:  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten