Frage von Tortuga240, 108

Ist es für Männer auch möglich einen Multiplen Orgasmus zu bekommen?

Antwort
von Bigrizzart, 3

Also in meinem Leben ist mir das bis jetzt nur 2 mal Passiert das Ich 2x während eines Aktes kam und das aber nur bei dieser einen Frau... Ich war so geil auf meine Freundin das er einfach ned zamfiel nach dem ersten Orgasmus sondern Ich einfach weitermachte und das Ergebnis davon war 4 zu 2 für sie :)

Antwort
von Tim774, 42

Ja das geht. Und ich muss zugeben ich beherrsche es :-D hier findet du einen Link. Es ist 100% kostenlos. http://www.xn--beckenbodentraining-mnner-5ec.com

Kommentar von Tortuga240 ,

cool, ich habs mit Tantra geschafft, denn auch der Orgasmus fängt im kopf an

Kommentar von Tim774 ,

Genau. Und das ist garnicht mal so schwer und man kann doppelte Power geben ;-)

Kommentar von Tortuga240 ,

haha fünffache ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten