Ist es für Mädels wirklich so ein Abturn, wenn man noch Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lass dir nicht so viel einreden, es gibt genug Mädels da draußen, die auch noch Jungfrau sind und es wird definitiv auch welche geben, die es bereits hatten und auf Jungfrauen stehen.
Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:36

Ok aber sie sagt das doch nicht umsonst oder?

0
Kommentar von Ppredator13
14.06.2016, 21:02

Sie wird wohl ihre Gründe haben

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 23:10

Ahja

0

Mädchen wollen meistens Jungs mit "Erfahrung" deswegen nehmen sie auch oft ältere anstatt gleichaltrige. Trotzdem ist es manchmal egal ob der Junge Jungfrau ist oder nicht. Also, klar hat man als Jungfrau noch eine Chance 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:36

Ok Danke für die Antwort

0

Kein Stück! Ich fande es extrem toll dass mein Freund noch Jungfrau war und nicht schon in ieinem billigen Mädchen gesteckt hat. Wir konnten uns zusammen rantasten und es war für beide eine neue Erfahrung. War viel schöner so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:42

Ja klar wenn beide noch Jungfräulich sind ist das ja ok aber es ging mir darum dass es bereits Erfahrenere Mädchen stören würde

0
Kommentar von Meela99
14.06.2016, 17:43

Nein, ich finde es als Mädchen viel schöner die Erste von ihm zu sein :)

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:45

Ach ja

0

Das ist absoluter Schwachsinn! Ich (20) have mit 18 einen neuen Freund gesucht und zwar bewusst einen, der keine Freundin bzw noch keine bis wenig Erfahrungen mit Frauen hatte, weil ich nicht möchte, dass ich das Gefühl habe eine von vielen zu sein! Es gibt auch viele die so denken, denn mit den Gedanken, dass er schon auf 10 Frauen "rumgerutscht" ist...ne danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:41

Aha aber es ist ziemlich seltsam sich extra einen auszusuchen der Jungfrau ist finde ich

1
Kommentar von Sarahk1234
14.06.2016, 17:45

Nicht, wenn man eben nicht mag, dass da eben schon jemand vor einem wichtig war...es denken nicht viele so...gibt's aber :) Dee sex ist nicht schlechter nur weil jemand keine Erfahrung hat. Es ist sogar besser weil der Mann unvoreingenommen ist und sich umso besser auf einen einstellen kann...also lernt was mir gefällt und was nicht. Aber ist eben Ansichtssache...hatte auch eine Beziehung mit jmd der 10 vor mir hatte...habe mich deshalb sehr unwohl gefühlt

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:47

Ja siehst du, er ist dann aber nicht der erste für dich, sondern du die erste für ihn. Schonmal überlegt dass es ihn auch stören könnte?

0
Kommentar von Sarahk1234
14.06.2016, 17:49

Hä verstehe gerade nicht ganz? Mein jetziger Freund hatte vor mir nur eine kinderbeziehung ohne sex. Der Freund davor hatte schon 10 weiber am Start, was mir nicht gefiel. Was ist jetzt genau deine Frage? :)

0

Wenn dem so wäre, warum gibt es dann soviele Männer die keine Jungfrau mehr sind :p

Nee im Ernst, für viele Frauen ist es auch etwas besonderes - dem Jungen die Jungfräulichkeit zu nehmen und mit ihm sozusagen das erste mal zu erleben.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass das die Frau voll abturnt - gerade wenn Liebe mit im Spiel ist - ist es glaube völligst egal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:35

Ja aber sie sagt das ja nicht umsonst oder doch?

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:39

Naja sie ist ne ziemlich Erfahrene Person um es Freundlich auszudrücken

0
Kommentar von NormalesMaedche
15.06.2016, 18:30

Dann is es ja kein wunder dass sie das doof findet, sie is ja selbst dann nich anders anscheiennd

0

Das stimmt nicht! Man sollte halt erklären warum nicht sonst kommt es halt so rüber als ob kein Mädchen mit dir Sex haben wollte weil was nicht mit dir stimmt oder so. Sag halt du hast auf die richtige gewartet oder sag einfach nichts und hab dann Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:35

Ja.ist richtig aber man merkt doch bestimmt ob ein Typ noch relativ unerfahren ist oder?

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:38

Naja dazu müsste es erstmal soweit kommen bei Mir

1
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 17:38

Da hat sie recht! :D

1

Ganz ehrlich und ohne es böse zu meinen: ICH würde keinen Mann entjungfern wollen. Ich will ja Spaß haben beim sex, wenn er 0 Erfahrung hat ist das eher eine Lehrstunde bzw Minute :D wenn man verliebt ist ist das natürlich was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:37

Achso

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 17:39

Erwähne halt nicht dass du Jungfrau bist ;p

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:40

Nein klar aber als Frau merkt man doch wie unerfahren man ist

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 17:40

Ja, schon, aber wenns soweit ist ist es ja schon passiert :P

0

Manche stört es vielleicht, andere finden es gut und wieder anderen ist es egal.

Dass Mann als Jungfrau jedoch gar keine Chance hat, ist totaler Blödsinn!

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:39

Ok aber sie wird es ja nicht aus Spaß sagen oder?

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:41

Tja super

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:43

Nein nicht von ihr es ging jetzt nur ums Prinzip

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:45

Ok das wollte ich nur wissen

0

Ist doch egal, was die Type meint.

Ich halte viel davon, wenn Jungs und Mädels ihre Sexualität nicht gleich verschleudern.

Obendrein kann es auch ganz reizvoll sein, einen Jungen in die Kunst der Liebe einzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:36

Ahja Danke schön für die Antwort

0

Ich finde dass es null abturnt. Ich wollte sogar eine Jungfrau als Freund weil ich selbst noch eine war und es schöner fand alles gemeinsam zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 19:35

Ok Danke

0

na klar hast du da noch chancen, sogar sehr gute.

es finden nämlich nicht nur jungs mädel g**l, die noch jungfrau sind.

es gibt auch jede menge mädels, die jungs g**l finden, die noch jungfrau (oder "jungmann") sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:40

Haha ja na super

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:44

Wie was ich genau sagen will? Ist die Frage unverständlich?

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:48

Ok und was ist daran unverständlich?

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:53

Bin Dankbar für die Antwort

0

Die spinnt wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 23:05

Aha und warum ?

0
Kommentar von NormalesMaedche
15.06.2016, 14:45

Was soll daran denn "abturnend" sein? Als obs besser ist wenn dein Freund schon in 72831 bitches war, die er mal hatte.

0
Kommentar von User5217
15.06.2016, 18:25

Aber sie sagt das doch bestimmt nicht umsonst

0
Kommentar von NormalesMaedche
15.06.2016, 18:28

Das heißt aber noch lange nicht dass jeder so komisch is. Das stimmt vielleicht bei so bescheuert en "one night stands" aber es will doch keiner ne männliche H*re als freund

0

Nein das ist völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 18:56

Aber sie wird das ja nicht umsonst sagen oder

0

Ja. In letzter Konsequenz haben Mädchen immer nur untereinander Sex,  weil keine die erste sein will,  der mit ner Jungfrau  Memmenmann schläft. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:37

Och du weißt genau wie ich das meine, du musst nicht sarkastisch werden

0
Kommentar von User5217
14.06.2016, 17:43

Ich bin 18

0