Frage von xBeautifulPainx, 135

Ist es für Mädchen ein Problem, wenn ich zu dünn bin?

1,84, 65Kg.. Aber eigentlich ein recht schönes Gesicht.. Wirkt das auf Mädchen (16-17) echt soo unattraktiv?
(Achja, bin trotzdem ziemlich sportlich, ich kann nur wegen meines Stoffwechsels nicht zunehmen)

Antwort
von xchampagne, 43

In erster Linie ist es egal, wie du aussiehst, denn es ist wichtig, dass du dich selbst wohlfühlst, so abgedroschen das klingt, denn die Meinung von Mädchen ist subjektiv und solange du dich selbst für attraktiv hältst, ist es egal, ob Heidi Klum oder wer auch immer das auch tut.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass es Mädchen gibt, die schmalere Jungen gut finden, ich selbst würde mich wohl auch dazu zählen, aber es kommt ja auch auf deine Ausstrahlung an, wie zufrieden du mit dir bist - denn das strahlst du aus. Wenn du glücklich mit dir bist, dann wirkst du schon einmal ganz anders, als jemand, der aufgrund von Unzufriedenheit immer grimmig guckt. Erstere Person wird viel eher angesprochen.

Antwort
von adianthum, 34

Die Geschmäcker sind verschieden.

Es gibt Mädels, die stehen auf Waschbrettbauch, andere auf Waschbärbauch, auf Bodybuilder, Batletttänzer, auf Dicke, auf Schlanke oder auch welche, die stehen auf "Hungerhaken".

Ich persönlich stehe auf Intelligez und Warmherzigkeit, das Aussehen ist eher zweitrangig.

Als ich noch Teenagerin war, waren die Augen mein Maßstab. Wenn er tolle Augen hatte, konnte er ruhig einen dicken Hintern haben oder nur aus Haut und Knochen bestehen.

Ich glaube, das hat sehr wenig mit dem Aussehen zu tun, ob ein Mädel dich gut findet, sondern eher mit deiner Ausstrahlung. Oft sind es Kleinigkeiten die einen Jungen/Mann anziehend machen. Das Lächeln, die Stimme, seine Interessen...

Natürlich gibts auch Mädels die einen Kerl nach seinem Auto oder seinen Klamotten auswählen, oder ob er die "Richtigen" Freunde hat.

Ds ist alles genauso individuell, wie wir Menschen Individuen sind. Also mach dir mal keinen Kopf wegen deiner Figut.

Antwort
von L3fr3, 58

Kommt auf das Mädchen an :)

Ich z.B finde es nicht so schön wenn ein Junge dünn ist.. allerdings stehe ich auch nicht so sehr auf Muskeln ^^

Ein guter Freund von mir, ist ziemlich dünn und hat seit 1 Jahr eine richtig tolle Freundin.. es kommt halt auf das Mädchen an

Antwort
von ninsara, 39

Ich kenne viele Jungs die wirklich sehr dünn sind, aber trotzdem auch Freundinnen haben. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich würde jetzt sagen dass es wesentlich schlimmeres gibt als einen dünnen Freund, also nein, das wirkt meiner Meinung nach nicht direkt unattraktiv. 

Antwort
von HardcoreGirl666, 20

Es kommt auf das Mädchen an. Es gibt Frauen, die mögen eher dicke Männer, oder auch dünne, oder normale. Deswegen sind wir alle ja verschieden.
Mein Freund ist 1.72m groß und wiegt nur 63kg und ich finde ihn sowas von attraktiv!
Sieht aber jeder anders c:
Lg ^-^

Antwort
von Katherine1313, 19

Du konntest mein Freund sein :-D
Der hat genau das selbe wie in deiner Beschreibung.
Es kann gut möglich sein das nicht alle auf dich fliegen werden. Weil viele auf muskelös stehen. Aber klar kann es auch welche für dich geben und das bestimmt nicht wenig ;-D

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Oh Mann, dann scheint dein Freund Glück zu haben :D aber vielen Dank <3

Kommentar von Katherine1313 ,

wieso Glück?

Antwort
von Bonni1509, 56

Ich kenne einen jungen der auch sehr dünn ist. Er hat aber ein mega schönes gesicht und ein richtig schönes lächeln und voll die schöne ausstrahlung und ist mega hübsch, er hat auch so einen schönen hautton, ist total braun und hat riesige augen ubd lange wimpern und ist sportlich. Ich kenne keinen jungen der so hübsch ist wie er. Weil er einfach total einzigartig und besonders aussieht. Da kommt es dann fast garnicht mehr auf den körperbau an. Also für mich zumindest. Ich bin übrigens 16 und wirklich ,ich finde die ausstrahlung und das gesicht echt am wichtigesten. Aber wenn ein junge muskeln hat ist es natürlich auch ganz nett😀 

Kommentar von minticious ,

Da ist wohl jemand verliebt :D

Kommentar von mcfori ,

Heißt der Typ Donny? 😂

Kommentar von Bonni1509 ,

Nein 😂🙈

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Wie heißt er denn? :D

Kommentar von Bonni1509 ,

Sag ich nicht , am ende findet hier noch jemand raus wer ich bin 😂😂

Antwort
von Ichhaltt, 18

Ich bin 10cm Größer wie du und wiege nur 5 kg mehr wie du und habe kein Problem mit Mädchen

Kommentar von xBeautifulPainx ,

Das ist sehr hilfreich..../

Kommentar von Ichhaltt ,

Sei selbstbewusst 

Antwort
von cala03, 18

Also manche finden das etwas “eklig“ (hart gesagt) versuche einfach muskeln aufzubauen damit es nicht zudünn ist aber och persönlich zb finde es nicht schlimm wenn jungs dünn sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community