ist es für Mädchen attraktiv wenn Jungs sich schminken ?
mich würde mal persönlich interessieren wie das bei Mädhen ankommt wenn Jungs sich leicht schminken wenn es doch besser aussieht ? ICh meien viele Berühmheiten schminken sich und es kommt gut an wie zum Beispiel bei c.ronaldo oder taylor Lautner
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde es ganz furchtbar. Das sieht doch schwul aus.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geschminkte Männer müßen ja nicht immer schwul aussehen.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenns besser aussieht auf jeden Fall. Und ich bevorzuge auch Männer mit langen Haaren (auf dem Kopf). Aber ich glaube, das liegt an mir - ich mag sowas generell :p
Andere Frauen würden da nur an den Kopf langen.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich (m) fürchte, nein. Denn alles, was Menschen schön macht, scheinen Mädchen und Frauen für sich pachten zu wollen: Frühlingsfarben, Blumen, Ketten, Broschen, Modehüte, Dauerwellen, rotlackierte Nägel, Makeup, künstliche Wimpern, Wimperntusche, Lippenstift... Es gilt durch die Konvention von Generationen als unmännlich, wenn du ihnen diese Domäne streitig machen und für dich die Mittel weiblicher Taktik verwenden willst.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es gibt eben so manche rocker typen denen es verdammt gut steht ein wenig kayal drauf zu tun um ein bisschen dunkler um die augen rum auszusehen^^ aber das wars auch ein wenig rocker strich is sexy^^ mehr nicht.. :)
-
Also wenn du mal einen fetten Pickel abdeckst, sieht es sicherlich schöner aus. ;-)
-
Komm mal klar mit deinem Leben, welcher Junge schminkt sich denn?:D
Einer aus meiner Klasse hat das einmal gemacht (das waren noch Zeiten, ich vermisse die alte Truppe :D) und wird jetzt noch als Schminktetante beschimpft, ist mir zu verdanken :D Naja, er versteht ja Spaß, aber da ist er dann sofort beleidigt :P
Jedenfalls finde ich das etwas lächerlich.
-
-
in Köln ist das sogar normal
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
auch mädchen wollen das gruseln lernen.
-
Soweit kommt´s noch ^^
-
Ich bin zwar kein Mädchen :D Aber dude: Tu's nicht!!! :D Das kommt sehr bescheuert an und am Ende wirst du als schwul abgestempelt ;D
-
Also meiner meinung nach geht das garnicht. Mich würde es nur verschrecken glaube geht vielen anderen Frauen/Mädchen auch so.
Weil die meisten Männer sie sich schminken sind schwul oder halt ich weiß nicht mehr wie man die nennt diese Männer die sich als Frau kleiden.
Also lieber nicht.
-
Nein, wäre für mich eher seltsam glaub ich.
-
Das soll jetzt KEINE Beleidigung sein,aber du könntest,wenn es auffällt als Schwul oder tunte bezeichnet werden! Ich persönlich finde,man sollte Schminken den Mädchen/Frauen überlassen :-)
-
Disslike :D
-
najaaaaa, ich fänds glauub ich en bissl schwul, aba ich hab nix gegen schwule... :D
made my day :D