gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Ist es für Kinder gleichgültig, in welchem Alter sie in die Kita kommen?

gefragt von leonhard am 18.09.2007 um 21:43 Uhr

Meine Frau arbeitet wieder, daher ist unser Sohn mit nur sechs Monaten in die Kita gekommen, während unsere Tochter schon fast zweieinhalb ist. Wir machen uns Gedanken, ob unserem Sohn dadurch irgendetwas fehlt, es heißt ja immer, die ersten drei Jahren seien prägend für Kinder. Oder machen wir uns nur zuviele Gedanken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17463)
Erziehung (3214)
Alter (1801)