Ist es für Jungs schlimm unmuskulöse arme zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir leben in einer Zeit in der Männer mit großen und definierten Muskeln und Frauen makellos und schlank abgebildet werden (Zeitgeist).

Wenn man als Mensch in einer Gesellschaft lebt, zu der man meint nicht zu passen, weil man dünner, kleiner, langsamer (...) ist, kann das für den ein oder anderen schlimm sein, ja... 

ABER:

.. im Laufe der Zeit bildet sich die Physiognomie (das körperliche Erscheinungsbild) eines Menschen aus, jenachdem was er tut. Was er arbeitet, wie viel Sport er macht und vor allem daran, wie er sich ernährt.

Je glücklicher ein Mensch ist, desto schöner ist er - innen wie außen. Der Mensch ist ein Naturwesen, aber wir können alle nicht wie Tarzan aussehen, weil wir nicht mehr die Notwendigkeit haben Speere zu schleudern und Tag um Tag ums überleben zu kämpfen. ;)

ps.: Vielleicht willst Du ja eine ganz andere Frage stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 22:48

Was meinst du mit eine andere Frage stellen?

0

für mich ist es nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 22:45

Und wenn man dich deswegen fertig machen würde ?

0
Kommentar von Oliver12344321
16.05.2016, 22:50

ja das wär nicht so toll...gottseidank befide ich mich nicht in einem derart verblldeten umfeld wo man wegen siwss fertig gemacht wird

0
Kommentar von Oliver12344321
17.05.2016, 12:38

was meinst du damit Kandahar?

0

Muskulöse Arme = Verzicht auf Fast Food ( Disziplin). Normale Arme = Keine Disziplin. Je nachdem wie viel du dein Leben verändern willst. Willst du Muskeln aufbauen , dann ist dein "schönes" gemütliches Leben vorbei. Für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es wieder um den Jungen, den du anschmachtest, weil er dir mal eine Tür aufgehalten hat?

Glaub mir, der hat weder an dir noch an deinen Armen Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 23:46

Sorry aber entweder bist du geistig behinde9t oder du tust nur so.. Ich bin auch schwul oder ?!

0
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 23:54

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß einfach nichts mehr. Ich will weg. Aber ich kann das meiner Familie nicht antun:(

0
Kommentar von stephanie771
17.05.2016, 00:05

Hab ich schon

0

Äh - nein? Wieso?!!

Bin selber weder muskulös noch recht stark. Schaue halt, dass ich genug Sport mache aber sonst Klavier... - dafür braucht man doch keine Muskeln, das ist doch nicht schlimm. Das kann ja jeder für sich entscheiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 22:49

Und wenn man dich dafür fertig macht?

0
Kommentar von cocky407
16.05.2016, 22:52

ja ich bin auch in musiker und man darf nicht perfeckt sein.(frau) meiner hat auch keine mukis (krank)egal... aber Selbstvertrauen und schlagwörter da nehmen sich die leute in acht!

0

frauen müssen keine muskulösen arme haben das ist richtig männlich  sehr sehr ungeil für männer aber trainierten bauch finden die sehr geil und   ass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
17.05.2016, 00:32

Ok danke :D aber guck dir die wesentlichen Fragen an :D

0

Was möchtest Du wissen?