Frage von Siissii5, 108

Ist es für Jungs ein "abturner" wenn man auf einem Bauernhof wohnt?

Ich selbst wohne auf einem Bauernhof und wollte schon immer wissen ob das für Jungs ein "abturner" ist. LG :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Nein, ist es nicht ... solange das Mädchen dann nicht nur für die Tiere & den Hof lebt bzw. auch das Leben außerhalb eines Bauernhofs kennt, ist alles in Ordnung!

Meine Meinung :)

Antwort
von Halloya, 63

Wenn es so oberflächliche Jungs sind, dann warscheinlich schon aber dann weißt du auch er wäre nicht der Richtige. Es geht nämlich nicht um den Besitz eines Menschens.

Antwort
von AntwortMarkus, 67

Im Heu kann man gut kuscheln 😆

Antwort
von Sakuraflower, 19

Nur für Männer, die im Kopf noch nicht reif sind und selber nicht wissen was Sie wollen.

Antwort
von Paejexa, 74

Nö, wieso sollte es?

Ich hätte gern mal ne Freundin die auf einem Bauernhof lebt :D

Antwort
von DrBambusbjoern, 59

No is doch chillig 😂

Antwort
von Lance3015, 32

nein, nur wenn du hässlich bist. aber das hat dann nix mit dem bauernhof zu tun :D

Antwort
von spiele, 44

Finde ich nicht , warum auch?

Antwort
von jonas59089, 54

Wenn du gleich riechst wie der bauernhof ja

Antwort
von IBiDu, 26

Ich hätte gerne eine Freundin vom Bauernhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten