Ist es für jeden sehr sichtbar , wenn ich 24 Kilos abgenommen habe habe, bei einer Größe von 1,68??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sollte auf jeden Fall auffallen. Oft merken es Leute aber nicht gleich, wenn man sie regelmäßig sieht. Meist fällt es eher Leuten auf, die man länger nicht gesehen hat. Hast du denn auch deine Garderobe angepasst oder trägst du noch die selbe Kleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
18.05.2016, 17:35

Ich kann eben garnichts mehr kaufen- da neue Sachen entweder zu groß sind oder zu klein , ich finde garnichts passendes :((

0

Klar merkt man das! Schon 4 Kilo kann mam sehen (es sei denn man wiegt 350 Kilo oder so, da würde man erst 50 Kilo sehen😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, außer für Blinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollte es sichtbar sein ist ja nicht wenig gratuliere;)wie hast du das geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
18.05.2016, 15:21

Gesund ernähren und VIEL Sport :D

0

Auf alle Fälle, ich habe jetzt 22 Kilo runter, vorher war ich fett und ungesund jetzt dicklich und gesund! Passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
18.05.2016, 17:35

Und wie findest du mein momentanes Gewicht?

1

Ja aber für einige mehr für andere weniger wen dich jemand jeden Tag sieht merkt er es nicht so sehr wie Leute die dich nach deinem Erfolg erst wieder sehen und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Gewichtsverlust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, bemerken tut man es in der Regel auch schon ab 4 kg. Jedoch spielt es keine Rolle ob es Jemand bemerkt, solange du es weißt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?