Frage von FirebirdExtra, 48

Ist es für immer aus?

Ich bin an so eine Schule (Internat)gekommen die ab der 7. Klasse losgeht, und seit dem ich sie gesehen habe fühle ich mich ein bisschen zu ihr hingezogen.Wir haben auch schon lange Unterhaltungen geführt und ich war auch schon ziemlich oft bei ihr zum Quatschen (im Haus weil meine Schule halt ein Internat ist)  .sie hat mich im Unterricht auch immer angelächelt wenn ich zu ihr geschaut habe. Im Dezember gab es bei uns dann solche Wichtelbriefe, da kann man einem aus der Schule einen Brief schreiben. Und ich habe ihr einen Geschrieben. Ich habe da reingeschrieben das ich sie ziemlich mag (halt noch mehr unschrieben aber so ist es zusammengefasst) und seitdem ist Funkstille. Sie redet nicht mehr mit mir und wir treffen uns auch nicht mehr? Was ist passiert?

Antwort
von Kusja2002, 13

Hey!

Ich glaube, dass sie für dich nicht das gleiche empfindet, wie du für sie. Jeder nimmt ein Liebesgeständtnis anders auf. 

Sie versucht dich zu ignorieren, vtl weil sie dich nicht verletzen möchte. Ein Junge aus meiner Klasse war in meine beste Freundin verliebt und gestand ihr seine Liebe. Sie konnte es ihm kaum glauben und schrie ihn an. Ich glaube schon, dass dies ziemlich unangenehm für ihn war. Eine andere Freundin von mir war 2mal einseitig in Jungen verliebt. Der eine hatte vorher ein gutes Verhältnis zu ihr, welches nach dem Geständnis komplett zerbrach. Er beleidigte sie und erniedrigte sie. Der andere Junge, in den sie immer noch verliebt ist hat nicht auf ihre Briefe/Nachrichten geantwortet, dennoch versucht er seitdem so höflich wie möglich zu ihr zu sein. 

Jeder nimmt so etwas anders auf. Ich kenne sie und auch dich zu schlecht um dir ihren plötzlichen wandel zu erklären.

Ps: sry, wenn Rechtschreibfehler in meinem Text sind. War vor3 Tagen in meinem Heimatland und muss mich erst noch an die deutsche Sprache gewöhnen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Kusja 

Kommentar von FirebirdExtra ,

Danke, aber warum hatten wir uns dann erst so gut verstanden?

Kommentar von Kusja2002 ,

Ich weiß es nicht, sry. Obwohl, kann es sein, dass ihr vorher befreundet wart? Wenn ja, kann es sein , dass sie sich ausgenutzt von dir fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten