gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Ist es für euch Sport, wenn man schnell mit dem Auto fährt?

gefragt von leopold am 23.08.2007 um 13:35 Uhr

Also Motorsport ist doch kein Sport, dann wäre schnelles Autofahren ja zu vergleichen mit zehn Kilometer Joggen im Vergleichn zu einem zehntausend Meter Lauf von Leichtathletik Profis. Wie seht ihr das ganze?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21991)
Sport (17615)
autofahren (175)