odemtann am 21.12.2007 um 9:48 Uhr
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ? Ich weiss natürlich , dass diese Frage eigentlich ins Forum sollte , aber ich denke ich erreiche hier viel mehr User um meine Wünsche los zu werden . Ich wünsche also Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen super schönen wechsel in das Jhr 2008 . Ich freue mich auf ein spannendes 2008 .Ich möchte aber auch nicht versäumen Euch Allen viel Gesundjeit und Erfolg für das neue Jahr zu wünscen .Ich bedanke mich an dieser Stelle schon für Eure Antworten .
L.G. odemtann

Ich denke, da wird wohl Niemand etwas gegen einzuwenden haben.
Auch Dir und allen anderen Usern von mir die besten Wünsche für schöne Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenstellendes 2008.

Danke, odemtann, dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und mach nichts, was ich nicht auch machen würde...ggg.
odemtann am 21. Dezember 2007 09:56 :-) Dann bleibe du bitte so wie ich werden wollte :-))))

Auch ich wünsche Allen ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Ebenso, das gleiche wünsche ich Dir, wirklich eine tolle Idee auf diese Art die Wünsche auszusprechen.

Ich wünsche auch allen Benutzer dieser Seiten schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Bis dahin werde ich aber sicher noch die ein oder andere Antwort geben oder auch eine Frage stellen.

Vielen Dank für die lieben Wünsche, und ich gebe die guten Wünsche an alle weiter! Bis nächstes Jahr!!!

Für mich ist es o.k. Ob der support das auch so sieht, wage ich zu bezweiffeln. Nichts desto trotz, vielen Dank für deine guten wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe.
sheela2011 am 21. Dezember 2007 09:58 Wollen wir hoffen das der Support hier mal ein Auge zudrückt, ist doch bald Weihnachten.
Shira am 21. Dezember 2007 10:06 eben ! :-)

Vielleicht macht man am Jahresende mal eine Ausnahme und beanstandet das nicht. Ich finde das richtig nett und wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2008. Und allen Lesern, die das gerade lesen auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel. Grüße aus Berlin.

Nun, auch von mir der fromme Wunsch:
Euch allen und auch euren Angehörigen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückiches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008!
Ach warum sollte das nicht OK sein? Ist doch nett gemeint. Da bedanke ich mich und wünsche dir und allen anderen Usern ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzlichen Dank für die Idee, Deine Wünsche auf diese Weise zu platzieren. Auch Dir und allen anderen Usern hier Frohe Weihnachten und ein gutes und gesegnetes neues Jahr!
pax et bonum
Gruß Barnabas

Danke für die Glückwünsche und das Gleiche an alle zurück.

Du hast recht, es gehört ins Forum! Aber trotzdem vielen Dank und dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2008!

Danke gleichfalls und alle gute wünsche zurück...ich habe kein Problem mit dieser Art von Dank
Der Gute Wille zählt. Und Du hast recht, auf diese Weise wirst doch ein paar mehr Leute erreichen. Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Nein und danke, ich wünsche auch allen hier eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße aus Münster.
Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gern an Dich und an alle User weitergebe. Ich bedanke mich gleichzeitig für die Antworten auf meine Fragen und die Kommentare zu den Antworten. Falls ich durch meine Kommentare jemanden verletzt haben sollte, bitte ich um Nachsicht. Frohe Weihnachtsfesttage und einen guten Übergang in ein friedvolles Neues Jahr 2008. (Ich sehe gerade, das ist meine 500. "Antwort", ein schöner Zufall!) Gruß an Alle, auch an den sicherlich verständnisvollen support. oldpaed.

Danke, gleichfalls. Hab nichts dagegen einzuwenden, ist ja ne liebe Geste.

forum ist für mich talkshow hier das ist familie darum auch von mir allen eine frohe weihnacht und ein gesundes neues jahr

Ich wünsche Dir und allen GF Benutzern ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Jacky
Hast Du keine Angst, dass dann Morgen ALLE Ihre Glückfünsche hier als Frage reinstellen?
Nö
Warum auch, wir können uns doch dem allen hier anschließen, auch ich wünsche allen Usern von GF schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem möchte ich mich noch für alle guten Antworten und Ratschläge bedanken die ich hier erhalten habe.
Guter Einwand Boris. Habe deshalb ein Thema im Forum eröffnet. :-)
Drache, dir auch übrigens. Und nicht soviel zündeln zu Sylvester...(schon mal die letzten Halon-Reste bereitstellt).
Danke, gri1su, wünsche ich dir auch!
Der Support wird es wohl bemerken und so schreiben, aber nun ist es ja drinne und ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch- meiner ist gerade seit 10 min. gesichert - habe endlich eine Kostenübernahmebescheinigung meiner Kasse bekommen für eine lang ersehnte OP, nach langem Kampf.
genau! danke gleichfalls!
schnief, mir kommen gleich die tränen bei so viel lieben wünschen von allen seiten!
schnuckel, brauchst Du jetzt eine Tischdecke, oder reicht noch ein Taschentuch für die Tränen??? gggg
Auch von mir alles liebe für alle :-) Schöne Weihnachten und ich sehe Euch dann wieder hier (vollgestopft, dick beschenkt und glücklich) am 27.12.
Bis dahin :-)))))