odemtann am 05.04.2007 um 14:48 Uhr
... und natürlich ein fröhliches Eiersuchen .

Ja - zumal Du es ja als Frage formuliert hast ;-)))
Für Dich und alle anderen auch: SCHÖNE SONNIGE ERHOLSAME FEIERTAGE :-)

Für mich ja. Danke Ich wünsche ebenso allen GF Nutzern und dem Team ein schönes Osterfest.

Auch von mir schöne Feiertage und fröhliches Eiersuchen...... Man hört voneinander

Ja, prima ist das.
Dir und allen anderen zur Zeit 12.747 GF-Mitgliedern auch von mir ein schönes Osterfest und ein paar Tage Erholung und Entspannung. (Und als Osterei kriegen alle den DaumenRauf von mir, so!!!)

Klar ist es okay,ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage!:-)

Frohe Ostern wünsch ich zurück, die Sonne scheint vielleicht-welch ein Glück. Dann werden die bunten Eier im Gras nicht nass, dann macht das Suchen viel mehr Spass.
Natürlich ist das OK Frohe Ostern auch aus dem Westen Österreichs, Gruss vom peku

Ist für mich vollkommen ok.!Ich bedanke mich und wünsche allen selbiges.
Lieben Dank! Sehr geschickt gemacht ;-) Dir natürlich auch ein schönes Fest!!! Ganz herzliche Grüse und viel Sonnenschein!!

schließe mich den Wünschen und Grüßen aller an, schönes Fest bei Sonnenschein!
Gute Frage! Natürlich ist es OK, vielen herzlichen Dank, und ein Frohes Osterfest auch an alle anderen.

Voll liebe Idee!Von mir auch an alle ein schönes Fest!Ich find euch bombig,habt mir schon viel geholfen und mich schlauer gemacht;o))) Weiter so!!

Auf jeden Fall. Ich wünsche auch allen Frohe Ostern.
Gruß Brummi

Danke! Dir, den Deinen und den anderen hier natürlich auch ein frohes Ostern!

Aber natürlich!!!! Vielen Dank für die Ostergrüsse und für alle GF-Mitglieder und Lese-Gäste auch ein schönes Osterfest mit vieeeeeeeeeeel Sonnenschein!
Super-Idee - zwischen all den Fragen und Problemen bleibt mal Zeit für Menschlichkeit - Danke ebenfalls!!!
Danke. Und Euch allen schoenes Osterfest. Viel Sonne, warm, einfach Fruehling.
Herzliche Gruesse aus Griechenland, wo Ostern d a s Fest und praktisch in jeder Familie das Lamm am Sonntag obligatorisch. Herzlich.
Bruno

Find ich sehr schön. Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Danke