Ist es für euch Frauen ok wenn man an eurem Höschen riecht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sicherlich einige denen das unangenehm ist, wegen dem Ausfluss usw der in dem Slip vorhanden ist. Aber wenn mein Freund mir sagen würde er findet das geil ja warum nicht, ist ja seine Sache. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Fetisch.

Man kann so lang an meinen Höschen riechen, so lang ich es nicht mitbekomme und so lang ich die Höschen behalten kann.

Ansonsten bleibt das schnuppern am Höschen dem Liebsten vorbehalten. Der darf das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an den Höschen deiner Freundin riecht und sie damit kein Problem hat, ist das absolut kein Thema.

Aber wenn du das heimlich machst, finde ich das nicht OK. Man schnüffelt nicht im Bad von anderen Leuten rum und man durchwühlt schon gar nicht den Wäschekorb. Damit verletzt du ganz erheblich die Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell hab ich da kein Problem mit, wenn ich weiß das mein Partner das geil findet. Aber wenn das jemand fremdes heimlich macht, kann ich sauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue bei Freundinnen gern mal in den Wäschekorb. 

dadurch verletzt Du die Privatsphäre!! PFUI!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Manche haben kein Problem, andere aber schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie dann nicht auch noch anziehen willst.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht so,manche nehmen Geld dafür.Im ernst,ich glaube nicht das dies einer normalen Frau gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung