Frage von Zuckerstreuer20,

ist es für einen mann ok nur sex zu haben???

ich vermisse meine erste liebe wieder und würde gern mit der person schlafen(wir waren nicht zusammen nur verliebt)ich weiss das die person keine gefühle mehr für mich hat.ich mag die person jedoch noch und würde gerne mit dem typen schlafen denkt ihr das sich ein mann auf so etwas einlassen würde???

Antwort von Skanderbeg,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na klar, das ist so also ob man dir 20000 paar schuhe anbietet

Antwort von lili11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein es muss auch liebe im spiel sein mann muss sich auch treu sein man schläft miteinander weil man sich liebt und nicht weil es lustig ist

Antwort von Blaufasan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist so pauschal nicht sagbar ^^ kommt auf den menschen was er für nen charakter für ne einstellung hat :) was er eben für ein Typ ist

Kommentar von boriswulff,

Richtig. Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt Typen die machen das und Typen die schlafen auch nur mit Frauen die sie lieben. Frag einfach. Wenn Der Typ keine aktuele Freundin hat dann stehen die Chancen nicht so schlecht.

Antwort von sarybb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Mann auf jedenfall, aber ob du damit zurecht kommst weiß ich nicht .

Kommentar von gutefrage6781,

frauen machen das auch recht schnell.-)

Kommentar von sarybb,

Ja gibts auch, aber es gibt mehr Männer die dazu bereit sind :)

Kommentar von gutefrage6781,

haste ne empirische umfrage gemacht??..anscheinend kennen wir nicht die gleichen frauen.-)

Kommentar von sarybb,

Wir kennen nicht die gleichen frauen ;)

Kommentar von gutefrage6781,

.-) daher ist deine antwort ziemlich relativ

Antwort von Bekkida,

Wenn die Frage lauten würde ist es für eine frau ok nur sex zu haben??? dann könnte ich sie nachvollziehen, aber diese Frage ist ja wohl mal völlig überflüssig... !!!! :D

Antwort von nimmerlein,

Männer haben eigentlich kein großes Problem mit Sex ohne Liebe. Aber du wirst dich irgendwann schlechtfühlen, wenn er auf Dauer nur seinen Trieb an dir befriedigen will.

Antwort von mast95,

Also viele Kerle(selbst einer)würden sich daruaf ienlassen. Allerdings müsstest du damit klar kommen. Aber auch Frauern würden sowas mitmachen. Wenn der Kerl gut im Bett ist^^. Ich würde mich selsbt aber erstmal fragen,ob amn das selbst hinbekommt,weil es keine Kinderkacke mehjr ist. Lretztendlich könnte es oassieren,dass du dich in iwas hineinsteigerst und er findet ne andere und alles ist wieder vorbeu.

Antwort von MomenteMitMusik,

so nach dem motto des filmes "freunds chaft plus"? ich würde sagen, dass so etwas nicht funktionieren kann...

Antwort von gutefrage6781,

nööö...niemals..

Antwort von Fatimaroth,

wenn er keine partnerin hat, sollte er das eigentlich machen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten