Frage von Ontario, 9

Ist es für einen Laien möglich, beim Traden wirklich ordentlich Geld zu machen?

Tag für Tag wird meine Internetseite mit Annoncen fürs Traden vollgemüllt. Wenn man da so die Texte liest, scheffelt jeder nur Unmengen an Geld. Da es soviele sind, die das Traden anbieten frage ich mich, wer die Absender sind ? Broker sind das sicher keine. Ohne dass man dabei Geld verdient, setzt man sich doch nicht an den PC und veröffentlicht Angebote über das Traden. Was verdienen die Absender, so sich jemand zum Traden entschliesst ?

Antwort
von xSimonx3, 4

Ich gehe ja stark davon aus, dass man dort keinen Gewinn macht, sondern der Anbieter das Geld bekommt.

Kommentar von Ontario ,

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich hinter diesen Angeboten echte Broker verstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten