Frage von DeadlineDodo, 81

Ist es für einen Jungen schwer zu erkennen, ob sich ein Mädchen an ihn ranmacht oder einfach nur nett sein will?

Antwort
von terrarienfan95, 34

Ich denke viele haben dieses Problem. Hatte ich auch in der Schule. Wenn man älter ist, wahrscheinlich eher weniger. 

Antwort
von Dreamerxyz, 31

Gibt verschiedene Anzeichen dafür. Wenn man sie halbwegs erkennt, kann man es merken.

Antwort
von Melialia, 51

Das ist sehr abhängig davon, wie sich das Mädchen anstellt und wie erfahren der Junge ist.

Antwort
von landregen, 51

Nein.

"An jemanden heranmachen" ist eine sehr abfällige Ausdrucksweise. Wenn es darum geht, dann ist die Kontaktaufnahme schon so auffällig, dass selbst der Unsensibelste wahrnimmt, worum es geht.

Antwort
von matheistnich, 28

naja kommt darauf an wie krass sie es macht bin aber immer ziemlich unsicher obs nur die frienzone ist oder sie mehr wollen :D

Antwort
von Kamatoro, 16

Meistens merkt man es ;)

Antwort
von HotXL, 29

Nein.

Falls der Junge nicht komplett doof ist.

Antwort
von annablanka, 7

Männer verwechseln sehr häufig Höflichkeit mit flirten. Das kann sehr nervig sein 🙄😒

Antwort
von kunibertwahllos, 28

 ich würde das nicht mal trennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten