Frage von OFuchsfeuerO, 471

Ist es für eine Frau geil anal Sex zu haben?

Habe Grade eine Diskussion mit meinen Kumpels ob das für eine Frau auch geil ist. Und wie ist das bei OralSex Danke im Vorraus

Antwort
von loema, 183

Die Frauen, die es mögen, finden es geil.
Die Männer, die es mögen, finden es geil.
Viele Männer genießen Analsex auch passiv.

Alle anderen hatten einen fiesen start damit oder kein Interesse oder
finden es nicht geil.

Kommentar von Bambi201264 ,

Eine fast schon salomonische Antwort :)

Antwort
von XxTwoshxX, 281

Auch? Lol
Aber denke kommt auf die Frau an ^^

Antwort
von st1998, 155

Anal würd ich nie probieren. Niemals niemals niemals. Für kein Geld der Welt. Für keine Liebe meines Lebens.
Oral find ich geil :) Egal ob ich verwöhnt werde, oder ich ihn verwöhne :D

Antwort
von Lemonyh, 354

Die einen stehen drauf, andere Frauen machen sowas gar nicht.

Antwort
von Bambi201264, 322

Das kommt wohl sehr auf die Frau an.

Ich persönlich finde Analsex abartig Oralsex nur als 69, dann aber gerne :)

Antwort
von PosoPerne, 386

das kommt auf die Frau an.
Vorlieben sind unterschiedlich.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 52

ich glaube aufgrund der mangelhaften fragestellung sind hier nur antworten wie "ist bei jeder frau anders" oder son zeug reingekommen was eigentlich kein stück hilft. ich würde das auch gerne wissen ich weiss nur das es möglich ist für männer "geil" zu sein da sie eine prostata haben welche zum orgasmus geführt werden kann (die prostata des mannes soll sowas wie der g-punkt der frau sein) was frauen jedoch nicht haben deswegen frage ich mich dasselbe kann es für eine frau "geil" sein?

Antwort
von BrightSunrise, 377

Jeder hat andere Vorlieben. Manche sehen drauf, manche nicht.

Antwort
von dogmama, 292

Deine Frage ist sinnlos, weil man sowas nicht verallgemeinern kann!

Kommentar von OFuchsfeuerO ,

Ja aber ob es geil ist ob man da was dabei fühlt

Kommentar von FooBar1 ,

Ist es für dich geil was im Po zu haben? Für andere schon. Also geht eine Verallgemeinerung nicht mal hier.

Antwort
von Wuestenamazone, 235

Oral vollkommen OK aber anal nicht und ich bin bestimmt nicht verklemmt aber er hat mir schlicht nicht gefallen

Antwort
von KarimDB402, 358

Ich denke bei einer Frau ist es eher schmerzlich als geil !

Antwort
von EinfalloserName, 198

Das kann für Frauen sowohl schön, als auch schlimm sein.

Antwort
von FooBar1, 347

Warum habt ihr es nicht eben selbst ausprobiert. Dann ist man immer klüger.

Antwort
von Zicke1008, 318

Jede Fau hat unterschiedliche Vorlieben. Die eine mag es- die andere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten