Frage von Sokrates02, 216

Ist es für eine Frau eine Beleidigung, wenn sie wüsste, dass er Vi**gra zu sich nimmt?

Leider habe ich nur ein einziges Beispiel zu diesem Thema das mich zu dieser Frage führt.

Jemand den ich kenne, würde lieber ganz auf Sex verzichten als den Akt zu vollziehen im Wissen, dass der Mann Vi**gra o.ä. zu sich genommen hat.

Sie würde sich nicht mehr sexy fühlen und würde sich deswegen auch Vorwürfe machen, dass es an ihr liegt das es nicht klappt wie es sollte. Nun, wenn man sich in die Lage der Frauen versetzt, dann kann man das auch nachvollziehen. Da würden Fragen auftauchen ob sie nicht sexy genug sei für ihn, sie also anfangen würde an sich zu zweifeln. Dies, falls man es auch ähnlich sehen würde.

Aber ist es allgemein - ohne es zu verallgemeinern- so, dass man lieber darauf verzichten würde, als im Wissen dass der Mann etwas zu sich genommen hat um den Sex überhaupt zu ermöglichen?

Falls jemand da draussen noch nicht damit konfrontiert wurde, wäre es von Vorteil, wenn man sich kurz diese Situation vorstellen würde.

Vi**gra ist zensiert, wieso auch immer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext06, 111

hi Sokrates - nö, im Gegenteil. Ich kenn sowas nicht, so nen Fall von Verdickungsmittel-Einsatz, ich red jetzt mal nur aus meiner Phantasie. Aber würde mein Liebster zu so nem Mittel greifen, das sein Stehvermögen stärken soll, wär ich eher gerührt, weil ich dann dächte, au weia, er hat Angst er schafft es nicht, er will sich nicht blamieren und mich nicht enttäuschen.

ich würd mir dann meinerseits Gehhilfen ausdenken, aber nicht zusätzlich, sondern anstatt Wieagra.

Kommentar von marylinjackson ,

Siehst Du Dich dann als den Gehilfen (oder Gehülfen) Deines Liebsten?

Kommentar von suziesext06 ,

jou. als DIE Gehhilfe  :D

Kommentar von Sokrates02 ,

Hi Suzie. Du wirst noch nicht damit konfrontiert worden sein, was auch verwunderlich wäre. Dennoch interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Man dankt.

Ich möchte aber gerne wissen, weshalb dieses Potenzmittel ein Schimpfwort sein soll. Dieses Medikament ist böse hat GF beschlossen. Ich habe schon vor langem aufgegeben GF zu verstehen. 

Wie geht es deinem liebsten denn?

Kommentar von suziesext06 ,

es geht. Ne falsch, Er geht, ganz freihändig, ohne Gehhilfen  :D :D

die Liste der bösen Wörter ist erheblich länger als ein Schafsgesicht, ich darf zb nicht Näger sagen, aber Bimbo, das geht. Wunder über Wunder, wa?

Kommentar von Sokrates02 ,

Die Wege von GF sind unergründlich. Es soll eine heilige Schrift dazu geben, eine neue, ein neuer Glaube, ein neues Leben. Der Fokus steht bei der Übung der Geduld, wer diese Prüfung besteht, hat schon die halbe Miete im Leben. 

Kommentar von suziesext06 ,

hi lieber Sokrates - danke sehr fürs Sternchen :)

Kommentar von Sokrates02 ,

Prego cara Suzie, te l'hai meritato. Ti auguro una bella serata. Mi saluti a tua mamma. :)

Antwort
von Schuhu, 117

Die Dame sollte doch bedenken, dass der Potenzmittel-User durchaus Interesse an ihr und an Verkehr mit ihr hat. Sonst würde er ja nicht medikamentös nachhelfen. Wenn sein Körper aber nicht mitspielt, hat es mit ihr doch gar nichts zu tun.

Antwort
von Russpelzx3, 47

V'agra ist ja eigentlich nur ein Mittel, das man nehmen sollte, wenn man von alleine generell keinem hoch bekommt. Also nein, sowas ist keine Beleidigung.

Antwort
von Ontario, 8

Warum sollte das für eine Frau beleidigend sein, wenn er Potenzmittel einnimmt, weil er sie ohne, nicht befriedigen könnte ? Wäre es etwa besser, wenn es dann für die Frau nicht mehr zum Sex kommen könnte, weil es bei ihm ohne nicht mehr geht ? Würde er seine Frau nicht mehr attraktiv genug für Sex finden, dann könnte er auf Potenzmittel verzichten. Da er aber welche nimmt, sehe ich das positiv. Schliesslich kann er nichts dafür, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. Da sollte sich für die Frau nicht die Frage stellen, ob sie für ihn noch sexy genug ist oder nicht. Sie ist noch sexy genug für ihn, sonst würdew er auf irgednwelche Mittel verzichten.

Antwort
von Todesengel66, 29

Ich würde es nicht beleidigend finden.
Ich würde mich sogar freuen^^ Bin zufrieden mit meinem Verlobten aber es gibt halt Tage da kann er einfach nicht. Ist ja normal

Antwort
von TailorDurden, 84

Also so eine Aussage kann einfach nur von einer sehr unaufgeklärten Frau kommen, die obendrein auch noch wenig Selbstbewusstsein hat.

Antwort
von GiannaS, 31

Kann vielleicht (für beide) eine neue Erfahrung sein: sollte aber offen kommuniziert werden 😉

Antwort
von Seefuchs, 41

Falsche Grundannahme.

Kommentar von Seefuchs ,

Eine solche Pille verbessert die Physische Fähigkeit bei Körperlich verminderter Potenz.

Das hat nix mit der Psyche zu tun da Spielt Aussehen keine Rolle.

Antwort
von Fragee1456, 52

Ne irgendwie nicht wieso? Wenn man keinen mehr hoch bekommt :D