Frage von Tranterius, 37

Ist es für ein Großmembran Mikrofon schlecht, wenn es die ganze Zeit angeschlossen ist und somit an ist?

Moin liebe Community,

meine Frage steht ja schon oben. Habe ein neues Mikrofon und das habe ich jetzt so verkabelt (mit meinem PC) dass man das Kabel nicht sieht. Am Mikrofon selber kann ich es nicht deaktivieren, womit ich immer den Stecker raus ziehen müsste. Ist es also schlimm, dass das Mikrofon immer läuft sobald der PC an ist?

Antwort
von TheStone, 17

Nein, aber es ist nicht besonders gut, dauernd offen herumzustehen. Erstens ist das Mikrofon sehr empfindlich gegen Stöße und zweitens ist es auch nicht besonders gesund, ständig dem normalen Hausstaub ausgesetzt zu sein.

Antwort
von YoungLOVE56, 32

Ich versteh im Moment nicht, was so schlimm daran ist, den Stecker rauszuziehen.

Kommentar von Tranterius ,

Es geht darum dass ich nicht immer um den Tisch krabbeln möchte um einen Stecker raus zu ziehen....

Könntest mir aber auch einfach ne hilfreiche Antwort geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community