Frage von meebmeeb, 142

Ist es für dünne Jungs ok ein etwas dickeres Mädchen zu haben?

würden die überhaupt dann sich auf eine BZ einlassen?

Antwort
von thexxkilla2001, 142

Ja, natürlich. Das Gewicht der Partner hat ja vorerst ja nicht zu bestimmen, wer zueinander passt. Es gibt durchaus viele Beziehung mit Partner, die einen verschieden Body index besitzen. 

Antwort
von Lisaisi, 116

Ich denke es kommt vielmehr auf die inneren Werte an, ob man eine Beziehung anfängt :D

Antwort
von Muadeep, 17

Irgendwann merken alle, dass nicht das Gewicht ausschlaggebend ist, sondern das, was man nicht sehen kann.

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 118

Aber natürlich ist das okay, wär auch schlimm wenn nicht, es kommt eben auf den Jungen drauf an, vielleicht mag er ja Mädchen an denen was dran ist mehr oder er ist einfach nicht so ein Depp und schaut so wie es sich gehört vorallem auf den Charakter

Kommentar von PurpleMiku ,

Ich gebe dir durchaus Recht, dass der Charakter für eine funktionierende Beziehung sehr sehr wichtig ist. Seien wir aber mal ehrlich. Würdest du jemand Ansprechen, wenn er oder sie absolut nicht dein Typ ist? Der Charakter kann dann noch so gut sein. Manchmal bekommt man einfach keine Chance, weil der andere nicht auf diesen Typ steht.

Kommentar von MrsNeunmalKlug ,

ich lerne die Leute sehr oft übers Internet kennen, da spielt es für mich keine Rolle ob ich diese Person total attraktiv finde oder nicht, sobald man merkt, dass man die selben Interessen hat und sich generell im Vielem ähnlich ist, wirkt das auch anziehend, jedoch muss ich dir in der Hinsicht recht geben dass ich jetzt nicht jemanden zugehe und nach einem Date bettle, wenn ich ihn nicht attraktiv finde, jedoch kann man auch schwer über den Charakter urteilen wenn man eine Person uaf der Straße trifft.

Kommentar von PurpleMiku ,

In dem Fall bietet das Internet wirklich gute Möglichkeiten erst den Charakter des anderen kennenzulernen.

Antwort
von Decepion, 108

Jedem dasseine! Klar ist das "ok"! Das ist sowas von oberflächlich...

Antwort
von Schlauerfuchs, 44

Wenn sie Schöne Augen hat ,nett und gebildetet ist ja .

Antwort
von Dragonbean, 111

Und außerdem brauchst du dir laut dein profilbild keine Gedanken darüber machen ;)

Antwort
von Halloweenmonster, 95

Wer jetzt nein sagt, hat keine Freundin verdient

Antwort
von viomio82, 126

Geschmäcker sind verschieden....der eine Kerl steht auf schlank, einer auf füllige Frauen oder aber auch auf richtig dick.

Antwort
von 1122eins, 88

Die dicken Mädchen von heute sind die normalen Mädchen von damals.
Ich denke ja.

Antwort
von Xazzit, 89

Würde mal sagen, kommt auf den Typ an.

Antwort
von Dragonbean, 95

Armselig wie ihr wieder mal nur aufs aussehen achtet was bringt dir ein ne Bohnenstange die ein absolutes Ars*hloc* ist. ???? Ist mir unbegreiflich

Kommentar von meebmeeb ,

wenn man jemanden liebt dann ist man sich unsicher

Kommentar von Dragonbean ,

Wegen der Figur ??? OMG

Kommentar von Muadeep ,

Wenn man jemanden liebt, ist man nicht unsicher, sondern dann ist es erst recht egal!

Antwort
von PurpleMiku, 104

http://images-cdn.9gag.com/photo/a8WBMj6_700b_v1.jpg

Ich hab leider absolut keine Ahnung, wie du etwas dicker definierst. Auf dem Bild würde ich alles im Bereich von 20-35% selber ansprechen.

Allerdings denkt auch jeder Mensch anders und hat andere Schönheitsideale.

Kommentar von fairydarling ,

Das habe ich nicht ganz verstanden : Spricht dich der Bereich 20-35% an oder würdest du das als dick definieren?

Kommentar von PurpleMiku ,

In diesem Bereich würde ich selber auf die Frauen zugehen und sie ansprechen. Einfach weil ich alles in dem Bereich attraktiv finde. Zumindest, was den Körper angeht. Gesicht und Charakter ist dann eine andere Sache.

Ich empfinde auch die 35% nicht als dick. Es ist ein gesunder Körper. Das ist das, was ich so wichtig daran finde. Ich könnte niemals mit jemandem zusammen sein, der Unter oder Übergewichtig ist. Das ist einfach nicht Gesund.

Kommentar von fairydarling ,

hätte mich auch gewundert, wenn das als dick definiert wird, deshalb habe ich gefragt...^^

Kommentar von PurpleMiku ,

Die 40% finde ich schon problematischer. Es kann nicht jder etwas für sein Gewicht. (Schilddrüse usw.) Allerdings trifft das nicht auf jeden zu und ich empfinde so was eher als ein: Mein Körper interessiert mich nicht.

Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn jemand Dick ist. Allerdings spricht es mich ab einem gewissen Körperumfang eben auch nicht mehr an. Da denkt aber auch jeder anders. Der eine mag dünn, der andere dick.

Kommentar von meebmeeb ,

also ich bin so 30 ungefähr 

Kommentar von PurpleMiku ,

Und damit meiner Meinung nach im perfekten Bereich.

Antwort
von stubenkuecken, 91

Gegensätze ziehen sich an.

Antwort
von Pyrut, 26

Natürlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community